Schönen Corsa hast du da. Gefällt mir sehr gut.
Aber momentan gefällt mir jeder Corsa der nicht so aussieht wie meiner.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Corsa, und das dem kleinen nichts passiert.............
Nr. 771 - Mein Corsa 'Color Edition'
-
-
super schick...
hätte ich auch gern
-
Zitat
Original von Holy_Moly
OPC-Line muss ja nicht sein. Der Corsa sieht ohne OPC Line mindestens genau so gut aus.
Eine dezente Tieferlegung inklusive Einbau liegt bei 300 Euro, das lässt sich ja ziemlich zügig zusammensparen.
Da bringst du mich auf Gedanken...
Wäre evtl. ne Investition für den nächsten Sommer wert... -
hi,
würdeste du auch noch ein paarbilder von Innen machen?
danke
-
Fotos vom Inneraum folgen!
Ach, mich würd noch interessieren, was ihr unter 'dezente' Tieferlegung versteht. Ich denke da an 30mm/ max 35mm - denke, das würde sich schon positiv bemerkbar machen, oder?
-
Zitat
Original von eistee
Fotos vom Inneraum folgen!Ach, mich würd noch interessieren, was ihr unter 'dezente' Tieferlegung versteht. Ich denke da an 30mm/ max 35mm - denke, das würde sich schon positiv bemerkbar machen, oder?
Ja, die 35mm Tieferlegung ist schon sehr tief optisch. Es gibt aber auch noch etwas extremer, nämlich 50/40 oder halt ein Gewindefahrwerk.
Es gibt aber auch sehr dezente Tieferlegung, zum Beispiel Eibach 30/30, das sieht dann nicht so "extrem" aus.
Gib mal bei der Suche in "Euer Corsa" H&R 35/35 ein, dann findeste viele Fotos.
-
Gratuliere zum schicken Corsa. Ich muss auf meinen noch bis Mitte September warten, freu mich schon riesig drauf.....
Rot und Schwarz sieht einfach spitzenmäßig aus, sehr gute Wahl! -
Schönes Teil..
Hab mir den in weiß bestellt...
muss noch bis oktober warten -
Schönes Wagerl Kann Dir die 35mm H&R Federn auch nur empfehlen! Wunderbar im Alltag fahrbar und super Styling...
-
Zitat
Original von heli206
Schönes Wagerl Kann Dir die 35mm H&R Federn auch nur empfehlen! Wunderbar im Alltag fahrbar und super Styling...Na, da haste doch mal ne Lanze für die H&Rs gebrochen
Mir ist eben sehr wichtig, dass es nicht zuu extrem aussieht und man im Alltag nicht bei jedem Bordstein bzw. jeder Erhöhung ins stocken kommt und aufsetzt.