BBS RX 211,7x16,ET 42

• Hallo Leute,

ich habe gerade diese Felge gesehen,
    die gabs für den Opel Calibra Cliff Sondermodell als Serienfelgen.

Leider weiß ich nicht ob die auf mein Limited Edition drauf passen und mit welcher Bereifung dazu.

Weiß jemand von euch was?
    Hat jedman 7x16 mit ET 42 montiert?

Danke für eure Antworten

Gruß Frank

• Ja, die Breite ist kein Problem. Wie gesagt, fahr mal zum Dekramann und spreche mal mit dem. Die freuen sich in der Regel auf so eine Kooperation. Der kann dir auch sagen, was du für Reifen draufmachen kannst. Und der kann dir dann auch zu 100% versichern, was er dir einträgt bzw. abnimmt.

:wink:

• LK passt aber auch, oder? 4x100?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Na dann ab zum TÜV wie Holy_Moly sagte :]
    Der Mann soll dir sagen welche Reifen er dir einträgt und es kann losgehen :auto:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Kommt ganz darauf an, um was es sich bei der Abnahme handelt ;)
    Ein neuer Motor kostet natürlich mehr als ein paar Felgen - ist also abhängig vom Zeit- und Arbeitsaufwand. Meine Einzelabnahme nach §19 (2) für meine Felgen ohne jegliches Gutachten hat, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, 58€ gekostet und keine 10 Minuten gedauert.

Du mußt doch eh beim TÜV Fragen, welche Reifen du fahren darfst und ob er dir es einträgt. Da kann er dir auch gleich sagen, was es ungefähr kosten wird :vogel: