Modelljahr 2010

• Zitat

Original von Marc OPC
    Ab 2010 wird jetzt auch der Insignia Lichtschalter verbaut.

Guten morgen, steht schon paar seiten vorher.........

• habe gerade die neue werbung im tv gesehen und hab irgendwie nen leichten hals...

den flex-fix bekommt man jetzt zum sonderpreis von 111 €...super ich hab noch 530 € vor 7 wochen bezahlt... :evil:

dann hab ich ja echt viel vom jubiläum mitbekommen...erst das ich den neuen motor nicht bekommen habe und jetzt noch das...hab hugo am freitag bekommen und am montag bekam man den neuen motor im 1,7 cdti.. :wb:

HUGO 1004

Corsa D 1,7 CDTI * 125 PS * Sport * Bj. 03/2010 * Saphirschwarz * Sportfahrwerk * Flex-Fix *

• ein neuer tv-spot ?! aha !
    nur zum corsa oder was kommt darin alles vor ??!

tja, es geht immer kontinuierlich weiter auch im herbst, zum nächsten neuen modelljahr garantiert wieder was !

• man sieht endlich einen corsa ohne seitenschutzleisten und ohne kuscheltiere, danach kommt ein ausblender mit dem flexfix-fahrradträger-angebot zum frühlingsanfang.

• Hallo,

sorry, wenn es irgendwo stand, aber auf die Schnelle habe ich es nicht gefunden.

Habe da ein paar Fragen:

Wodurch wird beim Corsa OPC die Euro 5 Norm erreicht? Was ist am (Vor)Kat geändert worden? Wie kommt man auf 0,6 Liter weniger Verbrauch?

Passt die Friedrich Motorsport 70mm Auspuffanlage weiterhin? Und passen sämtliche Vorkatersatzrohre noch immer?

Viele Grüße,
    Sebastian

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Opel Corsa-D mit Z16LEL Motor wurde gemäß der Prüfung 70/220/EWG Fassung 2003/76/EG (Stufe B) EURO 4 geprüft und genehmigt. Die Prüfung gemäß der Richtlinie 715/2007 EURO 5 und EURO 6 ist für die Z-Motorreihe nicht möglich und kann daher nicht für Ihr Fahrzeug nachträglich durchgeführt werden. Mit der Einführung der Euro 5 Grenzwerte hat der Gesetzgeber gleichzeitig auch die Anforderungen an den Nachweis der Einhaltung dieser Abgaswerte von 100.000 auf 160.000 km erhöht, sowie zusätzliche Anforderungen bei der Selbstüberwachung abgasrelevanter Bauteile (im Fachjargon "EOBD" genannt) zugefügt. Zur Erfüllung dieser Anforderungen sind zusätzliche Sensoren und deren Überwachung erforderlich. Die Einstufung eines Fahrzeugs nach Euro 4 oder Euro 5 hängt also nicht von seiner CO2-Emission, sondern von seiner Abgasemission in Verbindung der Erfüllung der in der Abgasrichtlinie gestellten Anforderungen zusammen. Wir hoffen Sie hiermit ausreichend informiert zu haben und verbleiben

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ist hier schon jemand beide modellvarianten des OPC, alt und neu, Probe gefahren?

Wie fahren sich die 2 im Vergleich? Ich habe gelesen, dass die leistungsentfaltund sowie das Gaspedal-kennfeld vom "alten" OPC besser sei als beim neuen. Könnt ihr das bestätigen oder eher verneinen?

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.