Eieiei... da sind aber auch wieder tolle Tester am Werk gewesen.
Modelljahr 2010
-
-
Zitat
PS: Und freilich die besprochene VOX-Sendung, http://www.voxnow.de/automobil…F71FA447BB54958A9377A42727,7 Liter?
Die "Tester" haben aber schon bemerkt, daß das Auto keine Automatik hat und man diesen Knüppel da bedienen kann?!
Auf so einen Verbrauch komm ich in der Regel, wenn ich mit ca. 150-160 auf der Autobahn unterwegs bin und mit allgemein sehr drehfreudiger Fahrweise...
Wenn man gemütlich fährt sind 6,5 überhaupt kein Problem!
-
Da waren aber 2 echte Profitester am Werk, was
"Ich find des Corsa besser, weil er ne Lenkradheizung hat"
Ja, und dass man die Sitzlehne nur schwer verstellen kann, weil der Anschnaller da vorbeiläuft...wenn sowas schon erwähnt wird.... :bla:
Da muss man sich nicht wundern, dass Opel noch nie in irgendeinem Test da gewonnen hat.
Die haben einfach Bewertungskriterien, die für den Ar*** sind. -
Ja.. normalerweise stell ich meinen Sitz und Spiegel auch ein, bevor ich anfange mich anzuschnallen. Und in den meisten Fällen können die Sitzeinstellungen ja auch beibehalten werden... also kein Grund, das als Kritikpunkt aufzuführen.. Zudem find ich die Mittelkonsole beim Fiesta nicht modern, sondern unübersichtlich und hässlich.
-
War doch schon vorher klar wer gewinnt. an VW kommt keiner bei ams vobei. Ähh doch, Audi.
Ist doch absurd das neueste Modell mit einem fast 4 Jahren alten Modell zu vergleichen. Vom Motor mal abgesehen.
Ich fahre dienstlich eine Polo Blue Motion und zwar den "alten"
1 Jahr alt und 35.000 Km auf der Uhr. ICH möchte keinen privat.
Das kann mein Corsa alles besser.
Mal abgesehn davon, daß ich eine 1,2 mit easytronic fahre und der desgwegen bezüglich Motor und Getreibe nicht vergleichbar ist.
Verbrauch? naja für all die Nachteile eines Diesels muß ich noch damit leben, daß ich noch niemals, egal wie ich fahre, die angeblichen 3.8 L Durchschnittsverbrauch des Polos erreicht habe.
Wenn es gut läuft komme ich auf 4,7 L und wenn ich ihn ein wenig auf der Autobahn jage, ist ja nicht meiner, sind auch 6,5 L drin. -
hey Leute,
Ich würde gerne mal wissen ob der Corsa im MJ 2010 auch der "neue" Opelzeichen hat.
Also den Blitz mit den Schriftzug Opel im oberen Halbkreis.
Habe hier in diesem Thead nichts dazu gefunden, oder überlesenDanke für eure Antworten
Gruß
Christian -
Nein haben sie nicht..
-
Kurz und knapp, nein.
Meiner ist MJ2010, kannst dir im Thread 959 Bilder ansehn. Opel Logo ist wie vorher auch. -
hmm schade.
hätte gerne eins von den neuen für mein Heck verwendet.
kann man leider nichts machenaber danke für die schnellen antworten
-
Ab 2010 wird jetzt auch der Insignia Lichtschalter verbaut.