Also ich hab gestern den CDTI 1.3 70kW bestellt...
Wird jetzt noch 6-8 Wochen dauern...
Aber bin schon sehr gespannt, wie er sich dann wirklich fährt!!!
Modelljahr 2010
-
-
Ich bin mal auf die Color Wave Modelle gespannt:
-
Hat mir mein Händler am Montag auch von erzählt! Aber ich konnts mir nicht so gut vorstellen.
Fehlt nur noch OPC Line und das Dingen rockt!!
Ich bin ja immer noch neidisch auf die Alupedale im Color Edition und in diesem neuen hier... *grummel*
-
Naja, mit 15.2K ist er ja auch einiges teurer als der Innovation 110 seinerzeit, der auch viel zu bieten hat.
-
Zitat
Original von piep
Hab mal durch Zufall gesehen das der 1.7er jetzt 130PS hat. Zwar nur 5PS mehr, aber super 20NM mehr. Der Verbrauch soll auch gesunken sein. Leider ist diese Leistung nicht auf den "alten" übertragbar, da der neue eine andere Einspritzanlage hat. Schade. Sollten die ersten mit diesem Motor hier auftauchen würde mich mal die Fahrberichte dazu interessieren.Danke im Voraus.
Hab meinen Mitte Februar bestellt. Heute den Anruf bekommen, dass ich den neuen Motor bekomme, aber die mir noch keinen Liefertermin geben können, weil die Standheizung wohl noch für den neuen Motor modifiziert wird.
-
Hat von Euch mal jemand gelesen das der OPC ab MJ11 212PS haben soll?? Mir wurde sowas erzählt, kanns aber nicht glauben...
Meine Frage ist Ernst!! Ich mache keinen Scherz!!
-
Und was meint ihr zu den LPG Corsas zum "halben Preis", wie Opel gerade dafür wirbt auf seiner Seite? Ein schlechter Aprilscherz?
-
Da musste ich gleich mal nachschauen....kann ja kaum sein xD
Ich hab mir dann mal das kleine "Sternchen" genauer angesehen* Preisvorteil von 50 % der Mehrkosten eines Fahrzeugs mit LPG-Antrieb
gegenüber einem vergleichbaren Serienmodell mit herkömmlichem Antrieb
auf Basis der UVP der Adam Opel GmbH. -
Ach na dann... Siehst du, das hab ich wieder nicht beachtet.. überall diese Sternchen und das Kleingedruckt.
-
Komisch - Opel bringt nen Motor mit verstellbarer Nockenwelle in der Kleinwagenklasse und die Fachpresse lässt es relativ unbeachtet. Oder hab ich die Testberichte/Vergleichstests nur übersehen?
Kann vielleicht jemand mit dem Neuen Motor mal nen Photo von Tacho und Drehzahlmesser im letzten Gang einstellen. Mich würd mal das neue Drehzahlniveau interessieren.