ZitatOriginal von Holy_Moly
@ Micha: Das genaue Herstellungsdatum kann per Testmenü abgelesen werden.
Das paßt aber mit meinen Informationen die ich für mein Auto habe nicht ganz übereinander......
von daher habe ich dies nicht weiter erwähnt
ZitatOriginal von Holy_Moly
@ Micha: Das genaue Herstellungsdatum kann per Testmenü abgelesen werden.
Das paßt aber mit meinen Informationen die ich für mein Auto habe nicht ganz übereinander......
ZitatOriginal von Michael
Aha interessant, und warum nicht?
Wusste gar nicht, dass das Datum da unzuverlässig ist...
Erläutere doch mal bitte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von GrafVonRotz90
Hallo Corsa-gemeinde!
Wollte nur mal erwähnen, das man jetzt endlich auch den Corsa Color Wave auswählen kann.
Der Corsa sieht nicht schlecht aus!
Gruß GrafVonRotz90
Tschuldigung, bin etwas spät dran.....
... der rot-weisse ("Coca-Cola-like") erinnert mich an eine "Rothaut" auf dem Kriegspfad.... nicht so ganz mein Geschmack.....obwohl.......
Mit einem flotten Spruch auf der Heckscheibe (" Bleichgesicht Reilly reden mit gespaltener Zunge") hätte das ganze Stil !
Alter Korsar
hi,
ich habe gerade noch mal geschaut und unter Modellübersicht gesehen, das bei "Foliendekore "Wave" eine punkt für Serie ist.
Das würde eigentlich heißen, dass es nur eine Folie wäre!!!!
Hoffentlich nicht.
Gruß GrafvonRotz90
ZitatAlles anzeigenOriginal von GrafVonRotz90
hi,
ich habe gerade noch mal geschaut und unter Modellübersicht gesehen, das bei "Foliendekore "Wave" eine punkt für Serie ist.
Das würde eigentlich heißen, dass es nur eine Folie wäre!!!!
Hoffentlich nicht.
Gruß GrafvonRotz90
Schätze, die Spiegel sind lackiert, der Rest ist Folie, wäre wohl zu aufwändig das ganze abzukleben und dann zu lacken.
Hallo!
Hat schon Jemand Erfahrungen mit dieser Motorisierung?
Bzw einen Vergleich zum 66kW mit 6 Gangschaltung?
Würde mich interessieren wie sich die Unterschiede auswirken. (tiefers Fahrwerk, neue Lenkeinstellung, nur 5 Gang, Durchzug im vergleich...)
Danke!
Hab mal durch Zufall gesehen das der 1.7er jetzt 130PS hat. Zwar nur 5PS mehr, aber super 20NM mehr. Der Verbrauch soll auch gesunken sein. Leider ist diese Leistung nicht auf den "alten" übertragbar, da der neue eine andere Einspritzanlage hat. Schade. Sollten die ersten mit diesem Motor hier auftauchen würde mich mal die Fahrberichte dazu interessieren.
Danke im Voraus.
Hallo,
gerade heute hat meine Mutter Ihren Corsa C 1.2 in Zahlung gegeben und den neuen 1.7er CDTi bestellt..Auslieferung ist geplant Ende Mai, sofern ich dann auch mal dazu komme das Auto zu fahren, werde ich berichten. Da ich noch keinen 1.7er vorher gefahren bin, leider keinenn Vergleichsbericht...
Gruß
Marc
Danke Holy.
Habs mal hier mit reingesetzt.
Gruß Sammy