Modelljahr 2010

• der rote hat was von coka cola

der rote streifen auf schwar gefällt mir
    ich werd mal mit meinem folien fritzen sprechen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Stimmt ala Cola Zero

Mal was anderes, hat schon jemand den "Neuen" Tacho vom sport gesehen? Soll doch jetzt im Sport design sein, laut Konfigurator.

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• Das Gleiche wirds wohl auch bald beim Astra GTC geben...ich hab hier jetzt schon einige im Werk rumfahren sehn, unter anderem auch einen silbernen GTC mit blauen Streifen...finde das sieht noch besser aus als auf weiß 8o

• Alter Korsar

Ok, dann las ich dir den Spaß :D

Zu dem Color Wave:
    Die Idee finde ich nicht schlecht. Zwar hat es wirklich eine Ähnlichkeit, wie gesagt Coca Cola, oder Nike :D, aber schade ist, das ich nicht mehr Farbkombinationen mit auswählen kann. Hätte gerne mehr Farbmöglichkeiten wie z.b bei Citroen oder so.
    Aber mir gefällt besonders der Weiße mit den blauen Streifen oder "WAVE" :D ;)

Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

Einmal editiert, zuletzt von Corsi92 ()

• der schwarz-weiße mit der blauen wave, sieht ja mal voll daneben aus,... oder bin ich alleine mit der Behauptung :)

der schwarze, mit dem roten "Nike-Zeichen" sieht ganz ok aus,...

Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D

SprintBooster :auto:

Mein Corsa

• Hallo,
    kann man aus der Fahrgestellnummer irgendwie aus einer Tabelle ableiten
    (ausser dem Herstellerdatum) ob schon die 2010er lenkungssoftware, hardware etc verbaut wurde ?

ciao

• Ein genaues Herstelldatum kannst Du auch nicht daran erkennen.
    Es wird nur mit jedem Modelljahr wieder in der fortlaufenden Seriennummer bei "0" begonnen.
    Exakte Ausstattungsdetails kann nur dein Opel-Händler über das interne Opel-Onlinesystem in Erfahrung bringen.

• Zitat

Original von Michael

Ein genaues Herstelldatum kannst Du auch nicht daran erkennen.
    Es wird nur mit jedem Modelljahr wieder in der fortlaufenden Seriennummer bei "0" begonnen.
    Exakte Ausstattungsdetails kann nur dein Opel-Händler über das interne Opel-Onlinesystem in Erfahrung bringen.

Oder du hast Zugriff auf Silver-DAT... Da spuckt er auch die ganze Ausstattung aus :top:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA