Das sind ja bisher auch nur Vorstellungen gemäß Pressetexten/Infos, keine "echten", ausführlichen Tests !
Geschweige denn mal ein wahrer Abgleich von "altem" und neuem Modelljahr !
Modelljahr 2010
-
-
Zitat
Original von flex-didi
Das sind ja bisher auch nur Vorstellungen gemäß Pressetexten/Infos, keine "echten", ausführlichen Tests !
Geschweige denn mal ein wahrer Abgleich von "altem" und neuem Modelljahr !Angekündigt wurden aber FAHRBERICHTE! Muß ja nicht gleich ein Vergleichstest gegen 25 Mitbewerber sein!
Vorstellungen/Pressetexte sind bereits 3 Monate alt oder älter!
Für sowas gilt noch nicht mal ein Urheberrecht, da nichts Eigenes kreiert wurde !!!
(geht nicht gegen dich, flex-didi , rege mich nur über die Schreiberlinge auf!)
-
Unter der Bezeichnung "Fahrbericht" ist aber in den meisten Autogazetten annähernd soviel wertvolles dabei wie in der Präsentation laut Pressetext.
Keine eigenen Testwerte, halbtägige Presseschleusung, da fahrt mal und hier noch das Infomaterial. -
Ich bin darüber einfach nur sehr traurig....
& war deswegen mal kurz weg!
-
Zitat
Original von Maddin25
Schonmal Insignia gefahren? Da ist der Corsa noch angenehm straff im Vergleich
Ja, find die aber jetzt nicht soo leichtgängig wie beim Corsa.
-
Zitat
Original von flex-didi
Geschweige denn mal ein wahrer Abgleich von "altem" und neuem Modelljahr !Früher war alles besser. Da hat man sich für den interessierten Autofahrer noch engagiert.
Guggst Du hier:
-
Lol, ja die Ostzone war damals ihrer Zeit weit voraus
-
Kenn ich ;o)
doch da lob ich mir die dolle käfer werbung !!!
http://www.youtube.com/watch?v=B78REz0ZFxQ -
kann es sein das ihr so langsam vom thema abkommt ?
-
mich würde es interessieren, ob jemand schon im ersten D Corsa gefahren ist und dann auch noch im neuen D Modell 2010; tatsächlich ein Unterschied im Fahrkomfort?