Modelljahr 2010

  • Zitat

    PS: Die beiden Sportmodelle verbrauchen statt 7,9 jetzt nur noch 7,3 Liter auf 100 Kilometer.


    Ja ne is klar :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Corsi92
    Meiner kommt mitte Februar, also bin ich schneller :lol:


    Hallo Corsi92!


    Unser Kleiner ist heute eingetroffen :yeah: :yeah: :yeah: !


    Alles weitere demnächst in "Neue User und Ihr Corsa"!


    (Glückwunsch, warst glaube ich trotzdem schneller :top: !)




    Gruß


    Bernd

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

  • da staht ja wenigstens mehr drin als im neuen Auto Strassenverkehr Heft.
    Aber dass sich alle so auf dem Diesel konzentrieren...

  • Zitat

    Original von Treck
    "Außerdem wurde die elektrische Servolenkung neu programmiert und arbeitet nun spürbar leichtgängiger beim Rangieren."



    Noch leichtgängiger ?(


    Schonmal Insignia gefahren? Da ist der Corsa noch angenehm straff im Vergleich :]


    Aber das alle meckern, der Corsa sei zu hart kann ich nicht nachvollziehen...selbst jetzt mit Sportfahrwerk find ich meinen noch zu weich.
    Sind bestimmt die ganzen Alten, die eigentl. garnicht zur jungen Zielgruppe gehören :D


  • Wie hier einige schon angemerkt haben, ist der angekündigte "Fahrbericht" unter dem Motto "Kann die neue Motorengeneration ...überzeugen?" recht dürftig ausgefallen....


    Lediglich altbekannte Info's und ein paar Sätze über den kleinen Diesel, garniert mit ein paar Fotos :bla: !


    Wer sich die Zeitung holt (hab zum Glück nur reingeschaut), ärgert sich grün und blau! Wer ausser den Testern kann dem Interessierten schon einen tatsächlichen Unterschied zwischen altem u. neuem MDJ vermitteln? AUTO-Strassenverkehr jedenfalls nicht. Die schreiben nur aus dem Net ab, testen aber nicht :wb: !


    Bitte an die aktuellen Besitzer des 1.4 mit 101 PS: hat einer einen vagen Schimmer? (z.B. anhand einer früheren Probefahrt mit dem 1.4 90 PS?)


    Unserer wird erst nächste Woche freigegeben (Papiere fehlen) ;(

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

    2 Mal editiert, zuletzt von Alter Korsar ()