Modelljahr 2010

  • Zitat

    Original von T3O
    der neue schalter gefällt mir ja mal garnicht


    alles rund und dann kommt sowas ovales daher nene opel sowas geht nicht


    Sorgen habt Ihr.... :(


    Funktion geht über Design !


    Zum Abregen mal etwas wirklich Erschütterndes, auch wenn es etwas vom Thema abweicht (neudeutsch: "Off topic"). Obwohl, zur Einschätzung eines gerechtfertigten Aufgeregtseins in Bezug auf durchgeführte oder unterlassene Neuerungen/Verbesserungen m.E. sehr geeignet:


    "DIE FROSTBEULEN VON VW"
    in der neuen AuBi von heute auf den Seiten 30/31! Wer die Zeitung nicht kaufen mag (will keine Werbung machen), kann bei Motortalk unter "GOLF V" das Thema
    BESCHÄDIGUNG TÜR DURCH EISABLAGERUNGEN.....
    durchforsten. Ab Seite 20 geht's da richtig ab 8o !


    Übrigens: genausowenig wie ich ein Fan der dämlichen Opel-VW Vergleiche bin, verspüre ich hier auch nur im Entferntesten so etwas wie Schadenfreude! Man sollte dies m.E. lediglich zum Anlass nehmen, seine Aufgeregtheiten sinnvoll einzusetzen ;) .

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Korsar ()

  • Jo das hab ich gestern schon online bei der AutoBlöd gelesen...... fast so wie damals mit den Alu-Motoren die im Winter geplatzt sind........

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Wenn du jetzt auf einen Vergleichstest oder Einzeltest i.d. Autogazetten wartest, joh, der könnte noch ausstehen.
    Ist ja halt nur eine Modellpflegemaßnahme die offiz. angekündigt und publiziert wurde.


    Mal wieder hochholen den thread.......


    Für die nächste Auto-Strassenverkehr (Heft 6; Erscheinungsdatum 17.02.2010) ist ein Fahrbericht unter dem Titel: "Kann die neue Motorenpalette überzeugen" für den Corsa MDJ 2010,5 angekündigt.


    Wer früher etwas erfährt oder selbst schon im Besitz eines Neuen ist (insbesondere der 1.4 mit 100 PS; wer weiß, was die für ein Modell testen), darf hier gerne seinen Senf dazugeben... :D

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

  • Soll das nun heißen, dass die neuen Corsas serienmässig Reifendruckverlust- Überwachungssystem DDS haben? Hatten das die Modelle bis 2010 auch? Und wenn ja, wo ist das zu sehen?
    Gruß


    Admin, bitte den Post in den anderen Tread löschen; danke.

  • Zitat

    Original von senti
    Soll das nun heißen, dass die neuen Corsas serienmässig Reifendruckverlust- Überwachungssystem DDS haben? Hatten das die Modelle bis 2010 auch? Und wenn ja, wo ist das zu sehen?


    Wie kommst du denn jetzt da drauf ?(

  • Zitat

    Reifendruckverlust-Überwachungssystem DDS (Deflation Detection System). Serienmäßiger Begleiter der Notlauf- Reifen:


    Das? ;)