Sollten dann wohl eher Sparscheinwerfer heissen.
Modelljahr 2010
-
-
Zitat
Original von W123
Sollten dann wohl eher Sparscheinwerfer heissen.Wie meinste das? Weil er nicht komplett schwarz von innen ist?
-
Naja, Geschmacksschache halt.
Aber ich der silberne Scheinwerfer sieht wertiger aus.
-
Zitat
Original von Corsaneuling
kommen die neuen Corsa standardmäßig mit Teppichen, oder muss man die wie bisher auch dazukaufen ?Nur der Edition 111 Jahre hat serienmäßig Fußmatten. Erkennt man auch an den Logos auf den Matten.
-
danke für die Info
-
Zitat
Original von sir_d
Nur der Edition 111 Jahre hat serienmäßig Fußmatten. Erkennt man auch an den Logos auf den Matten.
Altes Logo "Opel"von 1909.....dachte immer, das wär der Schriftzug auf den Opel-"Motoklub"-Motorrädern von 1928... egal, Tradition allez !
Genau das Richtige für den Rentner !
Sofern die Fußmatten mit dem 111-Logo nur beim Edition dabei sind (habe eh' für unseren Inno Gummimatten geordert):
Ist das Logo unterm Blinker auf allen neuen Modellen :bow: ? Sieht bei der Farbe champagnersilber bestimmt edel aus (Sabber) !
-
Das 111 Jahre Logo gibts nur für 111 Jahre Modelle...und laut Preisliste heißt nur der Edition, Edition 111 Jahre also auch nur für den die Fußmatten
-
Zitat
Original von Maddin25
Das 111 Jahre Logo gibts nur für 111 Jahre Modelle...und laut Preisliste heißt nur der Edition, Edition 111 Jahre also auch nur für den die FußmattenFußmatten sind mir Rille....
Aber das Logo unter den Blinkern wird nachgerüstet !
(Mein armer FOH)
-
Kalauer: Sind das dann überhaupt noch Neuwagen (?), 111 Jahre...
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
ist schnee und eis. als der ankam war der voll verschneit, deshalb sollte ich ... dann abdampfen mit dem .....Doch ganz neue Motorenpalette ?
Wat issene Dampfmaschin? Da stelle mer ons erstemal ganz domm...
(Spass muß sein!)