Naja, das CD30 MP3 ist serie im Color Editon?
Wohl arg gelogen :bla:
Musste es für 115 euro dazu bestellen :wb:
Modelljahr 2010
-
-
Zitat
Original von Corsi92
Naja, das CD30 MP3 ist serie im Color Editon?
Wohl arg gelogen :bla:
Musste es für 115 euro dazu bestellen :wb:Nicht vergessen, das ist der Katalog aus Österreich. Da gelten ganz andere Gesetze!
-
Echt?? Ops naja, darauf hab ich nicht geachtet
Aber danke -
Vielen Dank, sir-d!
Neue Anordnung Lichtschalter somit
Fakt ;
TFL (siehe auch Diskussion auf motortalk) wohl ein
fake !
-
Joh, mit dem Lichtschalter war bereits zuvor schriftlich, somit keine Überraschung.
Und dieser TFL-thread bei MT, naja, Fake oder wohlwollend mal als Irrtum eines Laien toleriert... -
wegen der verbesserten motorleistung: ich hatte auch irgnedwann an opel geschrieben, ob man nachträglich die leistung auf die neuen modelle aufstocken kann, da kam als antwort:
"Von Herstellerseite ist es nicht vorgesehen, den Motor eines Fahrzeuges nachträglich durch Tuning zu ändern. Wie in Ihrem Serviceheft festgelegt, bestehen Garantieansprüche nicht für Baugruppen, die durch nachträgliche in das Fahrzeug eingebaute Teile, die nicht zum Original Opel Zubehör gehören, direkt oder indirekt betroffen sind.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Adam Opel GmbH"
also eher nicht
____
wegen dem lichtschalter bin ich ja ma gespannt. wenn jemand irgendwann einen corsa hat mit diesem schalter, möge er bitte fotos machen oder wenn er einen beim händler in echt sieht.
die optik fand ich doch eignetlich schön mit diesem gelben durchleuchteten. das passt besser zu den schaltern auf der mittelkonsole. jetzt sieht er irgendwie ganz anders aus. und bin auch mal gespannt, was das rechts ist. und warum das geändert wurde. die LWR war ja vorher schon dabei. da hätte man das eher wie im astra H anpassen sollen, weil nebelscheinwerfer und nebelschlussleuchte ist sehr frickelig beim corsa zu betätigen. -
Hi,
ich hab meinen Kleinen am 13.11.2009 bestellt und bin somit noch im alten Modelljahr gewesen.
Heute hat mich mein FOH angerufen und mir mitgeteilt, dass ich trotzdem den neuen Motor mit 100PS statt 90Ps bekomme. Die Aussattung bleibt die gleiche, die Pakete auch. Ebenso der Preis. Ich brauche keinen Aufpreis bezahlen. Hab mich total gefreutGruß
Janine -
Das is ja mal Supi, dann gabs keine alten Motoren mehr die sie verbauen konnten.
-
Zitat
Original von Janine
Hi,ich hab meinen Kleinen am 13.11.2009 bestellt und bin somit noch im alten Modelljahr gewesen.
Heute hat mich mein FOH angerufen und mir mitgeteilt, dass ich trotzdem den neuen Motor mit 100PS statt 90Ps bekomme. Die Aussattung bleibt die gleiche, die Pakete auch. Ebenso der Preis. Ich brauche keinen Aufpreis bezahlen. Hab mich total gefreutGruß
JanineWürd ich erst glauben, wenn ich den Fahrzeugschein habe...
-
LOL
Ja, da hast du Recht. Ist ja immer so ne Sache was der FOH sagt und was letzendlich bei rauskommt. aber wäre doch echt schön wenn´s stimmt.