jaja, die metro-farb-diskuss, wenn man aber hier einige bilder anschaut, bzw. live der entspr. winkel/licht, dann kommt das blau hervor !
ansonsten hätte ich es fast schon in richtung asphalte getrimmt....
Modelljahr 2010
-
-
Weiß den jemand, ob es beim 1.6l Motor auch Hardwareänderungen bezüglich den Pleul bzw. Kolben geben wird (oder bereits gibt)? Oder werden die Hühnerknochen noch im MJ2010 weiterhin verbaut?
Der neue Lichtschalter an sich ist ja echt eine feine Sache, aber das der dann nicht zum restlichen Schalter-Sortiment passt, ruft in mir irgendwie das Bild vom Harlekin Polo hervor.
gruss
Simon -
Kurios anders auch die Farbbez. in der Schweiz/zu uns, Buchengrün/Schilfgrün, Lancelotbeige*/Champagner, Orientblau/Aquamarin
Edit: Deren Katalog auch noch der alte aber die Animation zum Interieur hat ihn drauf....
*)das ist zumind. auch bei vauxhall so
-
Also in Österreich ist ja so einges anders: Cool &Sound statt Selection, Corsa Color statt Color Edition im eigenen Prospekt, Cosmo statt Innovation, kein Sport, und von Autogas hab ich jetzt auch nichts gesehen, aber was ein Posting, das ich vorher hier schon mal gemacht hab, alle Corsas oberhalb des Selection (od. Cool & Sound) sind mit den dunklen Scheinwerfern ausgestattet,
bin nun mal gespannt wann die Prospekte bei uns veröffentlicht werden
-
Sind die zusätzlichen Schalter neben dem Lichtschalter wohl für LWR und Tochobeleuchtung? So alla Golf III?
-
Joh, an die Funktionen dachte ich auch...;o)
Bzw. weiteres noch...
-
Ich hatte neulich nen Corsa als Ersatzfahrzeug der hatte ne andere Tachoskalierung. Lag das jetzt an der Ausstattungsvariante Sport oder war das schon ein Vorbote des neuen Modelljahrgangs?
Wurd am Radio was geändert? Der Drücker unterhalb des CDschlitzes kommt mir neu vor?
-
Zitat
Original von W123
Wurd am Radio was geändert? Der Drücker unterhalb des CDschlitzes kommt mir neu vor?Kommt auf das Radio an. Das CD30MP3 in Verbindung mit dem Sommer-Paket (Klimaaut.) hat Knöpfe unter dem CD-Schlitz.
Ohne Klimaaut. sind dort keine Knöpfe. -
Was ist LWR?
-
LeuchtWeitenRegulierung