Modelljahr 2010

• UFF...
    nochmal davongekommen!

Wir erwarten dann alsbald jede Menge Photo's und Hinweise auf noch nicht bekannte Neuerungen (Tagfahrlicht?) en masse von Dir !

Beim Erfahrungsbericht lasse ich mich dann auch nicht lumpen!

flex-didi:

Ein zweifacher Blindtest wäre natürlich das Beste...
    ich gebe nicht allzuviel auf Berichte a`la Autobild !
    Bin als Astra-H Fahrer 1,9 CDTI turboverwöhnt und durfte als Leihwagen mal einen Corsa D 1.2 fahren...Äpfel und Birnen!

Als "Referenz" werde ich den Altwagen meiner Frau (Corsa B 1.2 mit 65 PS) nehmen... gefühlt wie ein Go-Cart, massig Spaß auf der Landstraß'

PRO RENTNERFORUM !

:fane:

Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )

! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

Einmal editiert, zuletzt von Alter Korsar ()

• Zitat

Original von flex-didi
    .. in einer Doppel-Blindstudie ...
    Wer da neues Fahrwerk-/Lenkung und Leistungssteigerung erspürt ??!??

Schrieb ich ja (!), weder Fahrer noch Schlüsselüberreicher wissen davon.

• Na so wie es aussieht ist nix mit Umbau, daneben sind ja noch Schalter. Muss evtl die Blende getauscht werden, und der Stecker wird dann bestimmt nicht passen.

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• Soso, bei den Österreichern nachgeschaut...

Die haben auch schon das "Muskatgrau" in der Farbpalette, was im astra-blog von einem genannt wird als die Farbe der offiz. Pressebilder vom neuen Meriva-B ! (macht ja sinn, beide im selben/span. Werk dann vom Band kommend)

• Aja, ist mir gar nicht aufgefallen, mit dem Muskatgrau.
    Lichtsilber wird auch durch Silbersee ersetzt.
    Und Karbongrau kommt auch.

Noch mal zu Muskatgrau: Endlich mal wieder ein gescheiter Name. Nicht so wie Pannacotta, Metro, Papyrus, Silbersee, etc.

• Naja, es bleibt aber auch immer Phantasie + Realität/live dabei..., hätte es nicht eher muskat-braun heißen müssen ?!?

Edit: "Vorraussichtlich ab Sommer 2010"....erst !