Modelljahr 2010

• Zitat

Original von Michael
    Ich denke das wird der neue Astra-J sein und kein Corsa !
    Alles andere macht keinen Sinn...

Dann hätte er aber im September maximal als WA bestellen können und das OPC Paket sowie die Lenkradheizung waren da noch nicht bestellbar!

• Im Sep. konnte doch jeder ab IAA-Beginn bestellen ?!
    Bzw. ich traue dem Typen, selbst im Besitz eines Corsa-D, soweit schon zu, einen Corsa-D als solches vom Astra-J zu unterscheiden.
    Im Weiteren soll hier ja das angebliche TFL unten anliegen, nicht oben.

• Ich kann mir das aber beim besten willen nicht vorstellen, warum Opel das TFL verschweigen soll. Glaub erst die sache mit dem TFL wenn ich Fotos davon gesehen habe.

• also wie ich erkennen konnte, kommt der gute mann aus MW, sozusagen mein wohnort^^
    und um ehrlich zu sein, kenne ich keinen corsa mit solchen led tfl's bei uns, nichteinmal als tunigartikel, und ich bin viel unterwegs in MW und mir würde schon sowas auffallen^^
    mfG Küste

Corsa LE - 1.2 TP

powered by HG-Motorsport

Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

• es geht ja auch um das neue Modelljahr, allein sowas schon beim FOH zu haben, geschweige auf der Straße zu erleben...
    ABER, wenn du dort vor Ort bist.....nimm doch mal direkt (PN) Kontakt auf mit dem. Er will ja (erst) am WE angeblich Bilder beisteuern....

• Naja, jetzt bald müssten doch die MY2010,5 beim Händler auftauchen oder? Also auf dem Neuwagengelände eines FOHs habe ich noch keinen mit TFL entdeckt. Werde natürlich ausschau halten ob ich was bei verschiedene FOHs finde.

• Heute bei 2 FOH noch keinen entdeckt, bzw. auf nächste Woche vertröstet worden. Letztlich hat aber keiner dort Infos über ein angebliches TFL und schaute mich nur verdutzt an !

• War heute auch bei zwei FOHs gewesen, bei den einen wurden sogar gerade 5 Corsas abgeladen. Und ich hab kein einzigen mit TFL gesicht. Werde weiter auf Spähtrupp sein und ausschau halten!

• Zitat

Original von ogherby
    War heute auch bei zwei FOHs gewesen, bei den einen wurden sogar gerade 5 Corsas abgeladen. Und ich hab kein einzigen mit TFL gesicht. Werde weiter auf Spähtrupp sein und ausschau halten!

Ich würd einfach hier auf die versprochenen Bilder warten, statt mich weiter zum Affen zu machen nur weil irgendjemand das Standlicht nicht vom TFL unterscheiden kann... ;)