Modelljahr 2010

  • irgendwie sieht das ja schon nen bisschen käse aus 8o
    schaut aus wie gewollt aber nicht gekonnt :(


    ok gut, es wird wohl echt nicht mehr so stark spiegeln aber dafür siehts echt mies aus :evil:
    bin froh, dass ich noch nen älteres modell hab :P

  • Also ne Designoffenbarung ists wirklich nicht.


    Ich hatte auch erst Sorge wegen der Reflektionen. Aber ich hab den Corsa jetzt durch alle Jahreszeiten gefahren. Ich glaub es ist nen Kopfproblem.

  • Schon in letzter Zeit beim FOH gewesen, und Prospekte geblättert? Die Corsa-Broschüre (Ausgabe 03/09) ist up to date, d.h. die überarbeitete Mittelkonsole ist auf den Fotos abgebildet, zu sehen bei Selection 110, Sport und GSI (Satin bzw Mattchrom), Edition und Innovation 110 sind in klavierlackschwarz abgebildet


    hab zuerst gedacht, das wär ein Grafik/Druckfehler, dem ist anscheined nicht so

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Die Öl und Ladedruckanzeige vom Insignia OPC wäre doch auch was für uns.


    Vielleicht so als extra Reiter im BC.

  • Zitat

    Original von Angel85
    Die Öl und Ladedruckanzeige vom Insignia OPC wäre doch auch was für uns.


    Vielleicht so als extra Reiter im BC.


    Und dazu den passenden BordComputer aus dem Insignia, den man dank mangelnder Funktionen und haarstreubender Umsetzung getrost in die Tonne treten kann.....

  • Zitat

    Original von skwal
    Und dazu den passenden BordComputer aus dem Insignia, den man dank mangelnder Funktionen und haarstreubender Umsetzung getrost in die Tonne treten kann.....


    Aus Fehlern kann man ja vielleicht auch was lernen. ;) :wb:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht


  • das sieht aber iwie auch scheisse aus. hätten se das unterhalb vom display enden lassen sollen und nicht noch so n stück nach oben ziehen sollen. naja ich bin mit der alten variante zufrieden, auch wenn sie sich spiegelt ... mich störts nicht ;)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • @hochwald...: solche veränderungen machen sie in den prospekten dann tatsächlich des öfteren mittels comp.-retusche. div. modelljahre bei meriva-prospekten tricksen so auch den aktuellen stand vor...
    oder man spiegelt für die vauxhallvariante entsprechendes...


    ist eigentlich bei der alten/voll-silber-Variante das ding aus einem stück oder auch gerade an dieser übergangsstelle eine fuge/stoß ?!?


    skwal: evtl. per pn oder nur kurz umrissen/hier erfragt+beantwortet, was ist denn konkret am BC im Insignia so schlecht ??!