ZitatOriginal von Corsa79
wird der neue 1.4er motor sofort beim wechsel auf mj10 verbaut, oder später?
Ab Januar 2010
ZitatOriginal von Corsa79
wird der neue 1.4er motor sofort beim wechsel auf mj10 verbaut, oder später?
Ab Januar 2010
Wann nochm...(?..;o)
ZitatOriginal von flex-didi
Wann nochm...(?..;o)
sorry, ich hatte es überlesen
ja der 1.4 kommt mit 100 ps un der 1.7 wird von 125 auf 130 ps aufgestockt alles natürlich euro 5 mehr weiß ich leider nich mehr was aufn zettel stand der rumgereicht wurde
Ups ! 130 PS hatte ich noch nicht gehört !
Aber Euro 5 wäre konsequent+gut (Euro 6 noch besser;o), da "fällt" das wohl mit ab, wobei, es wäre auch interessant was es im tiefen, technisch inneren evtl. auch hier im einzelnen für Maßnahmen sind..!
ZitatOriginal von Blumi89
.......un der 1.7 wird von 125 auf 130 ps aufgestockt alles natürlich euro 5.......
Aha, klingt interressant, vorallem wenns sich nur um ne Softwareoptimierung handeln würde, welche man sich dann evtl auch aufspielen lassen könnte, denn Euro 5 fähig ist der 1.7er ja auch schon mit 125PS...............
:bow: :bow:
Nur könnte es schwierig werden auch die EURO5 für sich dann so einfach "mitzunehmen", Homologation heisst das ganze, bzw. teures Abgas-Einzelgutachten womöglich...
die Euro5 ist mir wurscht, will eigentlich nur das Update
Jemand ne Ahnung ob das möglich ist, kann mir halt nicht vorstellen das die wegen 5 Ps sonst noch irgendwas an dem motörchen gemacht haben.......
allein wegen 5 PS ist bestimmt nicht viel notwendig, siehe ebay...(!)
früher hätte man einfach mit der Kombizange am Vergaser...;o)
allerdings glaube ich nicht das was bei dem 1.7er geändert wird, schließlich wurde der neue Astra ja auch schon mit dem 1.7er 125PS angekündigt......wird wohl nen Wunschtraum bleiben