Modelljahr 2010

• Da hast du wohl recht, klappere ja jetzt auch nicht jeden FOH ab. War heute zufällig an zwei vorbei gekommen.

• didi, jup ;)
    Aber ich hät eigentl. schon an dem Tag auf die Idee kommen können mal in einer älteren Dispomeldung zu gucken.

Hab ich eben gemacht und laut der, werden die ersten Corsas mit Modelljahr 2010,5 erst nächste Woche (KW02) in Produktion gehen!!!
    Es kann also garnicht sein, dass die jetzt schon bei irgendeinem Händler rumstehen!

Viel Wind um nichts...

• Hab ja auch schon das Modelljahr 2010, aber es geht ja um das Modelljahr 2010,5. Also ich denke, dass das ein große Ente ist. Warum sollte das Opel verschweigen, das der neue auch TFL bekommt.

Ich bin auf den neuen Lichtschalter gespannt. Evtl. passt er ja auch bei den vorherigen Corsas?

• Zitat

Original von flex-didi
    Das Wochenende naht und pot. Bilder werden uns.....?!

PS: Der Insignia/Astra-Lichtschalter soll kommen, oder ? Bist du schon "heiß" darauf ???!??

Ja bißchen schon, hat der nicht vom Insignia mit Chrom?

• Find gut dass der neue LIchtschalter kommt, da dann die Bedienung für Nebelscheinwerfer/-schlussleuchte in meinen Augen endlich mal eifnach wird... Da man den aktuellen Lichtschalter net wirklich sieht und die Knöpfe dafür daneben und nicht erfühlbar sind, krieg ich jedesma die Kriese... Beim Insignia sind die Schalter ja "auf" dem Drehschalter

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D