Nö, keine Probleme.
Und mit dem Teilegutachten gibts normal auch kein Problem wenn der korrekt verbaut ist!
Nö, keine Probleme.
Und mit dem Teilegutachten gibts normal auch kein Problem wenn der korrekt verbaut ist!
Flowmaster System für den 1,4er ist angekommen, Kein Luftfilter zu finden... Sollte der nicht dabei sein? O.o
Hast du mal geschaut ob er nicht schon im Gehäuse eingebaut ist?
Generell ist der direkt mit dabei.
Wenn nicht, dann müssen die wohl vergessen haben, den mitzuschicken.
Anrufen und nachordern würd ich ma sagen
lg
Maiko
Nein, war nicht im Gehäuse verbaut und auch nicht mit im Karton... Damit war meine Frage auch beantwortet und alle selbstzweifel beseitigt!
Hallo
Muss das Thema einmal hoch pushen
Also ich bin armer Azubi und wolte fragen ob der Sound vom dbilas flowmaster kit sich deutlich unterscheidet als wen ich nur eine k&n Tausch Filter rein baue oder sonst irgendein tauschfilter.
200€ Euro sind gerade bisschen viel habe einen Fox Anlage drunter aber das reicht mir noch nicht habe bei dem Auspuff mehr erwartet
Danke schonmal
Gruß Jonas
Hi Jonas,
hab auch die FOX drunter und den dBilas Flowmaster. Wir sehen uns ja am Mittwoch oder?? Können uns ja irgendwo treffen.. weil auf dem Parkplatz auf der EMS wird das sicher nichts.
Dann kannst du mal probehören und selbst entscheiden!
Oh hab mein Beitrag hier völlig vergessen naja zu spät Glaub es ja das es sich gut anhört aber ist es ein großer unterschieden ? Nur ein Luftfilter wäre ja viel günstiger..
Wenn ich den Flowmaster nochmal kaufen würde, dann OHNE Flowpipe.
Macht einfach einen VIEL geileren Sound, wenn vorne kein Ansaugschlauch drauf steckt
(habs einfach nur davor "hängen" wegen Kaltlufzufuhr)
kriegt man den flowmaster mit friedriche gruppe anlange eingetragen ?