770: Schneemann´s weißer GSI

• Ich werds sehen. Er sagte er bekommts so hin. Wenn hab ich ja die Anleitung hier bei dir.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Du Schneemann, wie hast du die Regler von der Klima abbekommen? Das würd mich mal brennend interessieren.

Ich sag schonmal Danke. :bow:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hammer geil :top:

Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

Einmal editiert, zuletzt von Corsi92 ()

• Gefällt mir auch sehr sehr gut! Jetzt mußt du nur noch deine Sitze im neuen Design beziehen lassen 8)

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• @ Sammy
    kräftig dran ziehen, die sind in den Poti eingesteckt. Beim wiederzusammenbau drauf achten, die Regler passen nur in einer Position wieder drauf, sie haben 2 kleine "Häckchen" da muß man nur kurz schauen das die Position basst und dann kräftig drücken bis es einmal knackt.

@ Angel85
    Genau, im falle eines Falls einfach melden

@ Timo
    Stimmt, schön in Leder... Das wäre noch was :)

@ Rest
    Herzlichen Dank :)

Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

Einmal editiert, zuletzt von Schneemann ()

• Hier mal ein Satz neue Bilder.

Top aktuell von vor 11 Minuten:

[Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/5558/dsc008429890221.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/3295/dsc008419877281.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/1584/dsc008409732232.jpg]

Gruß Tom

Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

• Cooles Bild.

Kleiner Vorschlag für die Photoshop Profis.

Rechts iwie das grüne weg, die Leitpfosten entfernen und dann den Hintergrund mit mehr Unschärfe, damit das "Gebirge" nicht mehr sichtbar ist...

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von Bene
    Cooles Bild.

Kleiner Vorschlag für die Photoshop Profis.

Rechts iwie das grüne weg, die Leitpfosten entfernen und dann den Hintergrund mit mehr Unschärfe, damit das "Gebirge" nicht mehr sichtbar ist...

Ich glaub dann wird das Bild der Hammer! :jump: :jump: