... da ist dann aber erstmal das original notwendig ...
770: Schneemann´s weißer GSI
-
-
ließe sich einrichten, mein Bruder ist in der Grafik, 3D und Animationsbranche tätig ich lass den da mal ran
-
hast du das bild noch mal in groß 640x480 ist total klein...
-
jupp, auf meinem Rechner liegt das Original in groß.
-
haben will.....
hier mal paar schnelle dinger
[Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/7473/dsc008499361399neu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/6075/dsc008499361399mitfilte.jpg]
-
Top.
Wirklich ein tolles Bild!
-
Wow...also wenn man den Innenraum vorher/nachher vergleicht...der Wahnsinn...das weiß macht echt was her...wirkt echt toll...
Ich glaub das muss ich mir bei meinem Weißen auch noch überlegen...schlimme Sache... -
Hey wie hast du die ganzen Blenden der Mittelkonsole abgemacht?
Einfach ziehen oder wie? -
Sorry für die späte Antwort:
-erst mal das Radio raus.
-Radiorahmen raus
Danach kannst scho das untere Teil mit der Klimasteuerung einfach herausziehen, das ist nur geklipst.Oben:
-Centerspeakerabdeckung runter, den komischen "Nippel" abstecken.
-Speker raus (2 Torx)
-Torx ganz vorne mittig lösen
-Abdeckung vom Display ausklipsen
-Dann die 4 Torx (2 hinter dem Display + 2 L+R daneben) lösen
-Display herausnehmen/Abstecken
-die darunterliegende Torx raus
-Dann mit ein wenig gefühl an dem Teil ziehen. dann kommts dir scho entgegen.
-Lüftungsdüsen von hinten herausdrücken (4 Klipse)Wenn du das Radio mit umgestalten willst:
-L+R am Radio die schrauben die die Frontplatte halten lösen
-Frintplatte vorsichtig abziehen(Achtung an der Platine ist eine Steckverbindung
-Alle Schrauben auf der Platine rausschrauben
-denn drehregler abziehen, sitzt sehr fest, aber geht
-die Frontplatte abnehmen. (ist ein wenig fummelig)Die ganzen Bedienelemente sind von hinten geklipst, die Drehregler stecken von vorne auf dem Poti, die muß man erst abziehen.
Reines Demontieren des Mittelbereiches ohne zerlegen der einzelnen Bauteile geht in ~ 5-7 Minuten.
Gruß Tom
-
Gute Anleitung. Genauso funktionierts.
Nur ein Problem bei mir. MEIN VXMMI STECKT FEST :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
Jetzt werd ich wohl die ganze Gaudi anders demontieren müssen, um das Radio rauszubasteln :wb: