Servus aus dem Westen

• Ein herzliches Hallo aus dem tiefsten Westen!

Mein Name ist Dennis,19 Jahre alt und ich bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines Corsa D Edition als 3 Türer.
    Der Kleine hat 60 PS...

Gefahren wird er normalerweise im westlichsten Kreis Deutschlands, dem Kreis Heinsberg.

Auf eine schöne Zeit;)

• Also er ist als Leihwagen beim Händler 9000 km gelaufen.
    Ausstattung: Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Radio CD30 (werde ich aber in nächster Zeit gegen ein Sony MEX BT 3600 U CD-Tuner (Bluetooth, Front USB und Aux-in) tauschen ),

Kopf-Airbag-System,4-Loch Felge,Reifen 185/65 R 15-88T,3-Speichen Lenkrad,Lenksaeule, hoeheneinstellbar,Batterie 115D31R-MF,Generator 100 A, ,Airbag-System,Reifen Reparatur-Set, intergr.,Stoff Cable, Anthrazit, Raucher-Paket,Aussenspiegelgeh.in Wagenfarbe, Seitenschutzleiste Wagenfarbe,Sitz hinten, geteilt, klappbar,Aktive Kopfstuetzen, vorn, ,Tueraussengriffe Wagenfarbe,Ablagefach unter Sitz, rechts, Sonnenblende mit Spiegel,F&B,Staufach - Heckraum,Schwarze Instr mit Chromringen, Schaltknauf mit Chromring,Stahlräder 6 J x 15,Triple Info Display,Service-Intervall 30.000 km,Vier Lautsprecher,Lenksäule (Lenkrad) verstellbar,Servolenkung mit elektr. Antriebsmotor,Getriebe 5-Gang,Motor 1,0 Ltr. - 44 kW 12V KAT (Z 10 XEP),Innenverkleidung anthrazit,Starsilber III, M2,Ersatzrad-Entfall, Sitzeinstellung Fahrersitz,Sitze vorn/4:Beif. einzelsitz,Elektro-Paket,Karosserie: 3-türig,Außenspiegel elektr. verstellbar,Nebelschlussleuchte,Seitenairbag vorn,Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitz vorn links höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt,Rücksitzlehne klappbar,Aktive Kopfstützen vorn, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz,Anti-Blockier-System (ABS), Bremsscheiben vorn innenbelüftet, Scheibenbremse hinten,Stoßfänger in Wagenfarbe,Verglasung getönt,Geschw. -Überwachung,Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Opel Corsa D 3-türig Edition

• Willkommen im Forum und sehr gut kopiert meine Frau speichert vor dem kauf auch alles was sie bekommen kann auch Foto's immer nützlich sein hat uns schon 500,-Euro gespart beim Corsa nach kauf !

Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.

Gruß Thorsten :auto: