Nr. 892 gibts 2 mal...
Nr.: 892 - Guuuden aus der Wetterau !!!
-
-
Zitat
Original von Black_Bee
Also erst mal Hallöchen und willkommen!
Was hast du denn jetz fürn Corsa?Ich frag jetz nich aus persönlichem Intersse (bin ja nur 2 Jahre älter), aber wie alt müssen die Damen denn sein, wenn dich deine Kumpels Mumienschieber nennen ?
Kurz vor oder nach der Rente? Bist damit übrigens in guter Gesellschaft... Der neue Freund von Simone Tomalla is auch um einiges jüngerNaja das musst ich einfach fragen;)
Salve!
Meine (jetzige ;)) Freundin ist 1980 geboren, ist also noch grad so im Ramen . Ja noch kurz zu meinem Corsa: Ist ne Color Edition mit dem Spoilerkram in weiß. Verbaut sind 30er Eibach Federn, HA 32mm Spurplatten - VA 24 mm auch von Eibach. Jo hab hier noch nen Lexmaul Anlage rumliegen, die kommt aber erst rein wenn Wetter ist. Ansonsten evtl. was von dbilas ( die hamm echt leckere Sachen :]) ! Werd wie in nem anderen Tread versprochen zügig Bilder nachreichen!
Guden
Mumienschieber
-
Du hast eine PN !!!!
-
Zitat
Original von Mumienschieber
....Meine (jetzige ;)) Freundin ist 1980 geboren, ist also noch grad so im Ramen ....hehe, hab ich mir schon gedacht, allein Ü30 steht da "bedrohlich" nah und im "Rahmen" deiner Twen-Gesellen dann schon total überaltert. mach dir nix draus !
was reifes+solides sollte einem dauerhaft lieber sein.und jetzt der saloppe schwenk zum AUTO. eigentlich ganz einfach + naheliegend..;o)
-
Ich kann nur sagen hab ihn am Montag richtugn karben fahren sehen. Einen Schicken wagen haste.
gruß jens