Dezente Tieferlegung für OPC

• Welche Federn sind das denn? Finde bei H&R auf der Website nur die 35mm und die 50/40mm.

Oder meinst du die 50/40mm und hast die werksseitige Tieferlegung abgezogen?

• Mein Foh gab mir eine Liste von H&R und dort gibt es für den Corsa D 15/10, 30/20, 35/35 und 50/40mm Federn.

Corsa OPC, Fms 70mm ab Kat, K&N Sportluftfilter, KW Variante 2, Pro Race 1.2 18", EDS phase 1, Öltemperatur- und Ladedruckanzeige, Vker, blaue Samco-Schläuche, Fahrwerksstrebe, Überrollbügel, 4-Punktgurte, Spurplatten, Drehmomentstütze, Schaltwegverkürzung 8)

• gibt von h&r nur 2 federn sätze
    aber wenn du die serien tieferlegung abziehst kommst du auf die werte

und rein von der optic schon sind das die 50/40er die du drin hasst
    edit: ich sehe gerade 18" da könten das doch die 35er sein
    welche nummer ist den in deinem papiren eingetragen
    oder gab es eine abe dazu?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• Hallo Zusammen!!!

Für mich stellt sich im Moment eine ähnliche Frage.

Nehme ich die H&R oder die K.A.W...

Hab jemanden der die K.A.W günstig und fast neu abgibt.

Hat echt noch keiner Erfahrungen damit gemacht???

Viele Grüße Sascha

Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

• Soweit ich weiß bietet Lowtec auch Federn nur für vorne an. Hatte ein komplett Fahrwerk von denen in meinem Rover drinnen und war ganz zufrieden damit. Die Firma ist bei mir hübsch gleich um die Ecke :D

Corsa OPC

Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

• Bin gespannt :vogel:

Hast du noch deine "mir bekannten" Felgen drauf?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!