Nr. 765: CM220989 stellt sich vor

• jetzt weiß du warum ich versuche alles so schnell wie möglich fertig zu kriegen.
    jetzt hat sie mit dem auto noch nicht so viel zu tun. wenn ich aber 18 bin dann ja und dann wird sie merken wie viel ich an dem auto mache, das wird ihr wahrscheinlich auf die nerven gehen. deshalb zack zack zack :top:

• ihr seid mir vielleicht ein paar "Buben"...
    gibt´s dazu auch eine vorstufe zum ehe-vertrag, um das weitere zu regeln...;o)
    bzw. vorschlag, 2 budgets: tuning / geschenke um freundin zu beruhigen...;o)

• Zitat

Original von flex-didi
    ihr seid mir vielleicht ein paar "Buben"...
    gibt´s dazu auch eine vorstufe zum ehe-vertrag, um das weitere zu regeln...;o)
    bzw. vorschlag, 2 budgets: tuning / geschenke um freundin zu beruhigen...;o)

Jo, jedes mal wenn ich mir ein neues Teil fürs Auto kaufe, kauft Sie sich neue Schuhe... Und jetzt könnt ihr mal rechnen wie viele Schuhe meine Freundin schon besitzt ... :evil:

• So, heute hab ich trotz Schnee und eisiger Kälte den Flowmaster eingebaut. Ich kann nur sagen, das Teil ist echt geil in verbindung mit meinem Remus ESD. Er ist mit Normalfahrt schon etwas lauter geworden, aber wenn ich ihn erst mal richtig trete, dann schreit er ja förmlich... Total laut und so :evil:

Fotos sind erst mal nicht möglich, mein Kleiner ist total gesalzen und dreckig... ;(

• So liebe Corsa Gemeinde,
    War heut Nachmittag mal bei meinem Freundlichen. Hab mir Gummimatten geholt und mal mein Bremsenproblem geschildert.
    Hab beim Bremsen in letzter Zeit mehr treten müssen und mir ist aufgefallen, dass man trotz Radio Bremsgeräusche deutlich höhren kann. Also Meister her und mal drüberschaun. Scheiben haben ein zwei tiefe Riefen, dadurch das die Beläge runter sind.
    Mein FOH meinte nur, wenn du mal früher hier gewäsen wärst dann wären nur die Beläge fällig, jetzt gibts alles neu... Neue Scheiben von Opel und Green Stuff Beläge von EBC.

Das alles nach nur 40 000 km

• das mit green und serien scheiben würde ich nicht wagen

das könnte schief gehen
    dann lieber ebc scheiben : grove, black oder premium

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    das mit green und serien scheiben würde ich nicht wagen

das könnte schief gehen
    dann lieber ebc scheiben : grove, black oder premium

In wie fern kann das schief gehn? Vertragen sich die beiden nicht? Die genannten scheiben gibt es doch für meinen Kleinen gar nicht, zumindest hab ich sie noch nicht gefunden

• die green könnten die Serien Scheiben "zerfressen"
    und wenn es greenstuff für dich gibt dann bestimmt auch premium Scheiben
    frag mal bei t00i an der hilft dir da weiter

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi