Wie gehts denn jetz deinem Corsa?
Nr. 765: CM220989 stellt sich vor
-
-
Meinem Kleene gehts wieder ganz gut. Alles zu bester Zufriedenheit erledigt worden.
Winterreifen, neue Leuchtmittel (Phillips Xtreme Vision h7, Philips Xenon Blue h1) und neue Wischblätter (Bosch) sind für den Winter auch dran. Jetzt überleg ich nur Ihm nur noch nen Sport ESD zu verpassen. Bin aber noch unschlüssig was für einen... -
So, heut hab ich mich endlich daür entschieden! Mein Kleiner bekommt den orginalen REMUS Endschalldämpfer mit Trapetzblende. Er wird wahrscheinlich am Mittwoh ankommen und wird denke ich mal dann zeitnah verbaut. Bilder gibts dann- ich kann es kaum noh erwarten
Schönen abend noch
-
Tach auch
Iss ja super, tja, das ist ja mal einer ganz aus der Nähe hier, dein "D" sieht ja aus wie meiner! Royal-Blau, ist doch klar. Ich habe nur ein paar andere Alu`s.
Und arbeitest im gleichen Fachbereich wie ich, Du anne Front und ich am Schreibtisch, bin Techniker HKS.
Viel Spaß hier!
Gruß aus Velbert
-
Zitat
Original von CM220989
So, heut hab ich mich endlich daür entschieden! Mein Kleiner bekommt den orginalen REMUS Endschalldämpfer mit Trapetzblende. Er wird wahrscheinlich am Mittwoh ankommen und wird denke ich mal dann zeitnah verbaut. Bilder gibts dann- ich kann es kaum noh erwartenSchönen abend noch
Soundfiles bitte!
-
Mal ne Frage
Sind das nicht GSi Felgen vom Corsa C??? -
Zitat
Original von Krizzy
Mal ne Frage
Sind das nicht GSi Felgen vom Corsa C???Ich kann es nicht direkt sagen, in der ABE steht es sind opc line Felgen. Aber ob sie vom GSi sind? Hatte leider nie einen oder kenne auch keinen der einen hat. Auf jeden Fall hat er GSi Innenausstattung und dann würde das mit den Felgen auch passen. Ist auf jeden Fall echt geil mit der Line 1.
-
Schickes Wägelchen so in dunkelblau!
Witten erinnert mich immer an Kreuzfeld&Jakob .. hach der gute alte Mist
gruss
Simon -
Zitat
Original von k0ax
Schickes Wägelchen so in dunkelblau!Witten erinnert mich immer an Kreuzfeld&Jakob .. hach der gute alte Mist
gruss
SimonDanke danke. Es steckt auch schon viel Geld und Voralpen Geduld drin... xD
-
Voralpen? Grad mal gegooglet, die sind garnicht bei dir
Ganz ehrlich, die GSI Sitze sind hammer bequem. Wäre das rot nicht, würde ich meine OPC Sitze sogar dafür hergeben. Sitze jedes mal satt absolut satt in den Sitzen, genial!
gruss
Simon