Nr. 765: CM220989 stellt sich vor

• Die Rückleuchten lasieren lassen ist aber nicht so teuer, hab mal mit meinem Lackierer gesprochen. Es würde so um die 30- 50€ der Satz kosten. Aber ich war wohl zu faul dazu und hab mir welche fertig gekauft. Sehen einfach geil aus :auto:

• So, ich bin ja vor zwei Wochen auf Glatteis in einer Kurve geradeaus gefahren. Ist zum Glück nur ein Schneehügel gewesen... Es war nur der Nebelscheinwerfer auf der Fahrerseite etwas nach Innen Geknickt(Kathy und Corsa Tuner wissen wovon ich rede :tongue: )
    Heute hab ich meine Stoßstange demontiert und war geschockt! Der Scheinwerfer an zwei Stellen rausgebrochen und der Kunststoff Stoßstangenträger ist auch gebrochen...8o

Jetzt sitz ich hier und versuch den Nebelscheinwerfer mit Sekundenkleber wieder zu kleben... Hoffe es hält.

Bei der Montage der Stoßstange ist mir aufgefallen, dass beim Kabel zur Hupe noch ein Kabel abgeht, wo der Stecker mit Isolierband am Kabel angeklebt war. Kann mir einer sagen, wozu dieses Kabel ist?

Fotos und weitere Berichte später!

LG
    Christian

Hab mal ein Bild von Corsa Tuner rausgesucht um mein Problem zu veranschaulichen...

• Nein, das Kabel hab ich ja auch noch. Es ist ein Kabel, was zur Hupe geht, aber auch noch einen Abgang mit einem weiteren Stecker hat. Es kommt ein großes Leerrohr an bei mir, wo dann Kabel abgehen, zum Negelscheinwerfer, zum Temperatursensor und zur Hupe. Und daran war halt noch ein Abgang mit einem Stecker der nciht belegt war.

Edit:
    Das Kabel war ja am Strang mit Isoband festgemacht!