Gefällt mir auch sehr gut
die Lüftungsdüsen machen holen ja nochmal einiges raus.....
Gefällt mir auch sehr gut
die Lüftungsdüsen machen holen ja nochmal einiges raus.....
So, seid heute hab ich meine Sommerräder drauf. Hab meinen Kleinen letzte Woche mit 50/40 H&R Federn versehen.
Gestern gings noch eben Auto waschen (meine Freundin hat das freiwillig gemacht )
Also ich würd fast noch Spurplatten mit drauf nehmen das es bissi breiter wirkt. :o)
Aber ansonsten echt schickes Autole. :o)
Die GSi Felgen vom Corsa C passen echt gut, hätte ich nicht gedacht.
Schade das mein Papa die als 5 Loch Felgen hat
Mit Spurplatten würde der warscheinlich noch etwas besser aussehen
mhm ist halt geschmackssache wegen den felgen!sehn zwar ganz okay aus aber sowas muss mal live sehn um sowas genau beurteilen zu können....
P.S.: da haste dir was abgeguckt von wegen freundin autowaschen ne find ich lustig!!! warste am Crengeldanz da bei BMW waschen?
ZitatOriginal von Tomekk83
P.S.: da haste dir was abgeguckt von wegen freundin autowaschen ne find ich lustig!!! warste am Crengeldanz da bei BMW waschen?
Ja, hihi^^
Sie wollte freiwillig waschen und wenn Frauen was wollen sind sie nicht zu bremsen
Ja ist bei BMW am Crengeldanz
So, heut mal die ersten Fotos von meinen neuen Felgen:
Tomason TN1 8x17" mit 215/45 /17 Bereifung
also in 18 zoll würden die viel besser aussehen
aber tn1
ZitatOriginal von Corsa Tuner
also in 18 zoll würden die viel besser aussehen
aber tn1
Das weiß ich ja hehe, aber bei 18" musss ich wieder neue Reifen kaufen... und dann wären noch deutlich höhere Kosten entstanden^^ - Außerdem wollte ich dir am Freitag nicht die Show stehlen
kann am freitag nicht kommen denn ich werde nicht rechtzeitig fertig und außerdem muss ich für die schule lernen