Sieht top aus. Kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten, das würd mich sehr freuen.
Was hast du insgesamt bezahlt für Scheiben und Beläge?
Gruß Moly
Sieht top aus. Kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten, das würd mich sehr freuen.
Was hast du insgesamt bezahlt für Scheiben und Beläge?
Gruß Moly
Nach der Website kosten:
Scheiben: D1398 - 132,08€
Beläge: DP21965 - 97,56€
ich hab für Scheiben 110€ und für die Beläge 80€ bezahlt. Bin aber auch extra nach Bremen zum Werk gefahren :auto:
So, mal wieder ein kleines Update:
- Neue Lüftungsdüsen in Mattchrom
- A und B Säule sind schwarz lackiert worden
Bilder wie er aktuell aussieht:
ach interessant: statt foliert - sauber lackiert, fehlen nur noch dunkle scheiben hinten
Scheiben kommen auch noch dunkel, lass ich bei Headline machen. Hab ja nen guten Lackierer an der Hand und der hats für gut günstig gemacht. Ist ein bisschen teurer geworden als die Glanzfolien von OPEL, hält aber dafür ewig
joh, zum glück ist bei meinem erst gar nix anderes möglich.
Während beim vorgänger man mit entspr. austattung noch darauf achten mußte (!), sieht sonst auch schlimm aus !!!
Nicht schlecht, wenn ich's nicht wüsste würde ich alles andere aber kein Selection erkennen, saubere Arbeit, nur die Sitzbezüge harmonieren nicht so recht mit der Außenfarbe, blau und rot passen nicht so recht zusammen, sonst sieht's gut aus.
Das mit den GSi Sitzen ist was ganz feines, die sollen auch so hervorstechen...
Jetzt ist es kein Corsa Selection mehr, sondern ein Individual
Gefällt mir.
ZitatOriginal von tw0lee
Gefällt mir.
Danke danke. Mein Kleiner ist jetzt auch langsam fertig... Jetzt noch Scheiben Tönen, große Deckenleuchte rein und Felgen lackieren. Mehr hab ich für meinen auch erst mal nicht geplant. Kommt natürlich mal was hinzu