Nr. 765: CM220989 stellt sich vor

• Zitat

Original von k0ax
    ...die GSI Sitze sind hammer bequem. Wäre das rot nicht, würde ich meine OPC Sitze sogar dafür hergeben. .

oh ! da hast´de jetzt aber garantiert welche "spitz gemacht" !
    nenn noch eine wunschfarbe und heute nacht verwandeln (/färben) sich bereits ein paar GSi-Sitze....;o)

Edit: Im neuen Modelljahr/Facelift gibt´s ja auch wieder solche geprägten Textilien in einer Version mit Teilleder wohl...

• Zitat

Original von flex-didi

oh ! da hast´de jetzt aber garantiert welche "spitz gemacht" !
    nenn noch eine wunschfarbe und heute nacht verwandeln (/färben) sich bereits ein paar GSi-Sitze....;o)

Edit: Im neuen Modelljahr/Facelift gibt´s ja auch wieder solche geprägten Textilien in einer Version mit Teilleder wohl...

Hört sich interessant an. Jedesmal wenn ich in meinen OPC steige, sind die Sitze zwar super und die Recaros echt sportlich, aber so richtig vom Sitzgefühl her, hebt es sich ab wenn ich bei meinem Bruder im GSI einsteige. Echt unglaublich, wie "eng" die sind.

Dasd können bestimmt alle GSI Fahrer bestätigen und iIch würde sie auch nicht hergeben :)

Optisch machen natürlich die OPC Sitze und vorallem in grau/schwarz um einiges mehr her.

gruss
    Simon

• So, der ESD ist drunter. Ich hab ja schon einiges über den orginalen opc line Pott gehört. Von wegen zu leise und so. Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Er hört sich absolut sportlich an. Also ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Opel hat sogar neue Preise... Knapp über 400€ nur noch. Also es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Er sitzt wie angegossen ;)
    Fotos gibt's morgen im hellen oder am Wochenende nach'm polieren.

Edit: ok, ein bild gibts es noch von eben... WASCHTAG xD