Problem mit Friedrich Auspuff!

• Verdammt :bla: Meine Anlage schlägt, wenn der Motor warm ist, wieder irgendwo an ... werde mir jetzt mal noch ein paar Powerflex PU Auspuffhalterungen bestellen. Kann mir jemand sagen, welche ich bestellen muss?

Der Gummi am VSD sieht stark nach EHX001 aus. Den am ESD konnte ich nicht identifizieren ?( Weiß das jemand von Euch? Sonst waren doch keine Gummis mehr nötig, oder?

http://www.fritz-motorsport.de/index.php?cPath=31_44

Danke & Gruß
    Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Könnte mal jemand von Euch nachsehen, wie der Gummi am ESD aussieht? Welcher ähnelt den am meisten? Ich kann leider nicht so einfach nachsehen, weil bei mir ja das Blech drunter ist ;) Ist die komplette Anlage ab Kat nur mit 2 Gummis befestigt?

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• VIELEN DANK :bow: Du bist für heute meine Heldin :D

Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe passt keiner der Halterungen :( ;(
    Jemand eine Idee ?(