Ja Robert er steht schon richtig schieck da daumen hoch sag ich nur klasse arbeit....
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sieht hammer aus dein wagen :bow:
Welches Gewindefahrwerk würdest du empfehlen? KW, Weitec oder H&R? Möchte möglichst tiefen gehen hinten.
Wie tief bist du nun hinten und wie tief kannst du hinten max. gehen?Gruss
Sascha -
Sascha, wenn Geld keine Rolle spielt, gibt's keine Alternative zum KW Variante 3. Weitec ist nicht zu empfehlen. Ist mittlerweile auch eine KW Eigenmarke, aber halt das Lowbudged Segment.
H&R ist ebenfalls zu empfehlen, wobei es meines Wissens nach kein Fahrwerk mit einstellbarer Zug- und Druckstufe gibt. Schade!
Ich bin für ein vernünftiges Fahrwerk, aber natürlich gibt's dann auch noch die Helden die ihren Wagen soooo tief legen und dann ordentlich Federwegsbegrenzer reinknallen. Und die Allerbesten derer behaupten dann noch, sie hätten ein super Fahrverhalten
Gruß
Simon -
Die Felgen sind sehr geil!
Da find ich nur noch die Superturismo WRC noch besser. :bow:PS: Sag mal, wieso machst du eigentich deine Signatur so riesig? Man ist nur am scrollen wegen dem großen Bild.
Stell dir mal vor das würd jeder machen.... -
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Zitat
Original von segi_da_King
sieht hammer aus dein wagen :bow:Welches Gewindefahrwerk würdest du empfehlen? KW, Weitec oder H&R? Möchte möglichst tiefen gehen hinten.
Wie tief bist du nun hinten und wie tief kannst du hinten max. gehen?Gruss
SaschaWie Simon schon sagt wenn geld keine Rolle spielt dann Variant 3 von kw.aber ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem variante 1.
hinten hab ich noch 1cm wo ich rein theoretisch runter könnte laut tüv gutachten.vorne bin ich schon 2cm drunter.merkt eh keiner .ich wollte die keilform beibehalten.
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möchte die Keilform loswerden, vorne von ca. -35mm auf -45mm und hinten wenn möglich von -35mm auf -60mm/-70mm....
KW 1,2 oder H&R hab ich mir gedacht
Ob KW oder H&R interessiert mich nicht, sondern nur welches tiefer einstellbar ist.
Jedoch haben mir beide Firmen keine richtig klare Aussage machen können.Gruss
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Ich weiß es nicht genau ich kann nachschauen was in den papieren steht da steht aber wendern nur die höhe radkastekante achsmitte.bringt dir das was?
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Ja dann kann ich ja mal nachmessen
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So in den Papieren steht Radmitte bis Radhaus VA 330 / HA 335. hab nen meterstab kurz hingehalten.also bei mir ist es vorne ca. 305-310 und hinten ca. 325-330