Nr.414 Robson´s Black OPC

• (Zitate mal entfernt)

Eher weniger, da ich für meinen bestellten Blauen andere Pläne habe. Aber 19" ist genau die richtige Grösse für den Flitzer. Konnte ich auf Treffen auch schon feststellen.

gruss
    Simon

• Ok war ja einen Versuch wert. Ich habe ja schon was vor damit. Evtl. Weiß Pulvern:evil: Ich finde sie wirken etwas klein:wb:

• Zitat

Original von OPC Robson

Ok war ja einen Versuch wert. Ich habe ja schon was vor damit. Evtl. Weiß Pulvern:evil: Ich finde sie wirken etwas klein:wb:

Das liegt daran, dass einerseits der Radlauf der Vorderachse sowohl vor als auch hinter dem Rad "aufmacht". Desweiteren liegts an deiner Tieferlegung an der Vorderachse. Die ist einfach zu extrem. Schau mal das Bild von der Seite auf Seite1 an. Hinten passt es optimal, vorne nicht. Die Radläufe haben für 19" die optimale Rundung. Wenn du auf 20" umsteigen würdest, wäre das Rad zu gross für den Verlauf des Radlaufs.

gruss
    Simon

• Das ist schon auch ein grund, aber ich wollte ja das das auto so extrem tief ist.

Der hauptgrund ist einfach das der Felgenrand nicht komplett silber ist, dadurch sieht es von weiten so aus als ob der Reifenquerschnitt viel dicker ist als er überhaupt ist und die Felge kleiner.

Darum wahrscheinlich weiß.:top:

• So hab mal wieder was gegönt.:evil:
    Und zwar die Phillips Blue Vision Xenon Effect Birnen. Abblendlicht und Standlicht. :top:

Und bei dem Preis von knapp 30 Euro kann man net mekern!

Hat ein Kumpel von mir im 6er Golf und ich fand se immer sau geil drum wollt ich die auch :tongue:.

Einbau wird noch etwas dauern mal schauen wann ich zeit hab :sleep: ....

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100119/mxcmu2dm.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von OPC Robson ()

• freu mich dass du dir die bestellt hast, aber ich persönlich halte nicht viel von den teilen da die nur minimal weißer sid und bessere lichtausbeute haben. aber leider kein xenon effect ie beschrieben. deshalb mag ich die nicht so.
    unter xenon effect verstehe ich was anderes.
    aber besser als die originalen ;)

• Zitat

Original von Corsa Tuner
    freu mich dass du dir die bestellt hast, aber ich persönlich halte nicht viel von den teilen da die nur minimal weißer sid und bessere lichtausbeute haben. aber leider kein xenon effect ie beschrieben. deshalb mag ich die nicht so.
    unter xenon effect verstehe ich was anderes.
    aber besser als die originalen ;)

Ja richtiges Xenon sieht natürlich etwas anders aus das ist mir klar :vogel: .Aber mir sind Birnen etwas lieber schon allein wegen unseren Lieben Freunde in Grün.:wb:

Mal schauen wies wird.Wie du schon sagst alle mal besser als die hässlichen Orginalen!

• Hi.
    Als erstes find ich dein Auto rein optisch mal der absolute Kracher, die Nebelscheinwerferblenden in Wagenfarbe ist ne super Idee, frag mich halt wie das bei mir in blau aussehen würde ?(

Und dann ne Frage: weisst du noch um wieviel MM du dein Auto mit dem KW runtergesetzt hast? Hinten/Vorne?

Weil ich heute eins in Auftrag gegeben habe und mir noch nicht sicher bin um wieviel das bei mir sein soll..

PS: hab im Sommer nur 18" und nicht 19er wie du.

Gruss

• Erstmal danke danke :vogel:

Du frägst mich sachen .... Puh gute frage... Ich weiß es nicht genau ich weiß nur das ich das gewinde 15 mm unter dem Maß bin was auf dem Tüv zettel steht.:evil: . Aber da steht ja nur das maß zur achsmitte drin.

Hast du das gleiche wie ich bestellt kw variante 1 inox line???
    Sorry mehr weiß ich net.

Einmal editiert, zuletzt von OPC Robson ()

• Achso.

Ehm nein, da hab ich mich verquasselt :P

Hab mir Apex 40mm Federn bestellt und werd die auch einbauen lassen, nur weiss ich nicht genau ob es bei 18" auch in den Radkasten kommt und ich den dann "ausfeilen" muss.

Ein Bild Tiefergelegt vorher nacher wäre cool, weil ich mir echt nicht sicher bin.

Tendiere aber zu 30mm vorne 20mm hinten oder so