Darf ich fragen wie du das mit den 10er Platten zwecks Zentrierung gemacht hast? Würd mich ja brennend interessieren
-
-
Zitat
Original von _Razer_
Darf ich fragen wie du das mit den 10er Platten zwecks Zentrierung gemacht hast? Würd mich ja brennend interessierenIch weiß es net genau mein Tuner hats gemacht.Er meinte schon es war gar net so einfach.Hat auch andere Zentrierringe kaufen müssen.Aber wie gesagt ich weiß des net genau.Der macht des scho immer das es passt .
-
Hier sind einige im Forum unterwegs mit 10 mm Distanzscheiben vorne. Ich habe sie vorne auch im Sommer drauf,geht ohne Probleme.
-
Irgendwie verschandeln die Felgen dein Auto
Wobei ich glücklich währe, wenn ich Winteralus hätte :auto: :auto: :auto: -
Zitat
Original von MzBasti
Irgendwie verschandeln die Felgen dein Auto
Wobei ich glücklich währe, wenn ich Winteralus hätte :auto::auto::auto::D:DDes sind ja nur die wintersocken.wie du schon sagst besser als keine
man kann net alles haben;( -
Zitat
Original von Stefan B.
Hier sind einige im Forum unterwegs mit 10 mm Distanzscheiben vorne. Ich habe sie vorne auch im Sommer drauf,geht ohne Probleme.Ja aber mit Zentrierung is da nichts mehr außer über die Schrauben ... und 10er mit Zentrierung gehen nich drauf hab beides ausprobiert
-
So leute es gibt Neuigkeiten.
Hab heute eine BMC Carbon Airbox verbaut.Einbau war keine große Sache ca. ne Stunde mit Ansaugverlegung.
Bin sehr zufrieden damit.
Bei Volllast brüllt der kleine wie ein Rennwagen .Der Hammer .Und das beste an allem TÜV hab ich!!!
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091123/agekqefw.jpg]
-
Zitat
Original von OPC Robson
Und das beste an allem TÜV hab ich!!!Ach wie das wiedre geht.
Schick die Leute mal vorbei. Die kann man immer gebrauchen. hehe
Aber haste ne Ahnung wie dein Tuner es durchbekommen hat beim TÜV? Oder ists einer der "Besonderen", der einem z.B. nur die Plaketten hinlegt
-
Zitat
Original von Angel85
Ach wie das wiedre geht.
Schick die Leute mal vorbei. Die kann man immer gebrauchen. hehe
Aber haste ne Ahnung wie dein Tuner es durchbekommen hat beim TÜV? Oder ists einer der "Besonderen", der einem z.B. nur die Plaketten hinlegt
ne ne so einfach is es auch nicht .das ganze ging mit Einzelabnahme.120 Euro und das wars.
-
und was macht mein zweiter schatz hier schönes.....
.....wer musste denn da den mann vom tüv "lieb haben"