Nr.414 Robson´s Black OPC

• Zitat

Original von _Razer_
    Darf ich fragen wie du das mit den 10er Platten zwecks Zentrierung gemacht hast? Würd mich ja brennend interessieren

Ich weiß es net genau mein Tuner hats gemacht.Er meinte schon es war gar net so einfach.Hat auch andere Zentrierringe kaufen müssen.Aber wie gesagt ich weiß des net genau.Der macht des scho immer das es passt:tongue: .

• Hier sind einige im Forum unterwegs mit 10 mm Distanzscheiben vorne. Ich habe sie vorne auch im Sommer drauf,geht ohne Probleme.

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Zitat

Original von MzBasti
    Irgendwie verschandeln die Felgen dein Auto :D
    Wobei ich glücklich währe, wenn ich Winteralus hätte :auto::auto::auto::D:D

Des sind ja nur die wintersocken.wie du schon sagst besser als keine:klatschen:
    man kann net alles haben;(

• Zitat

Original von Stefan B.
    Hier sind einige im Forum unterwegs mit 10 mm Distanzscheiben vorne. Ich habe sie vorne auch im Sommer drauf,geht ohne Probleme.

Ja aber mit Zentrierung is da nichts mehr außer über die Schrauben ... und 10er mit Zentrierung gehen nich drauf hab beides ausprobiert

• Zitat

Original von OPC Robson
    Und das beste an allem TÜV hab ich!!!:top:

Ach wie das wiedre geht.

Schick die Leute mal vorbei. Die kann man immer gebrauchen. hehe

Aber haste ne Ahnung wie dein Tuner es durchbekommen hat beim TÜV? Oder ists einer der "Besonderen", der einem z.B. nur die Plaketten hinlegt ;)

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• ne ne so einfach is es auch nicht :D .das ganze ging mit Einzelabnahme.120 Euro und das wars.