* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Zitat
Original von OnkelHarry
http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-…3%B6r?hash=item3ca6948888Ich hab den link schon oben bei einem eintrag eingefügt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nicht gesehen srry
-
hab mir das cover auch gekauft
schaut echt gut aus und fühlt sich auch irgendwie angenehm an.
ich lüge nu nen bissl mit meinem schlüssel
hab mir den opc schriftzug nämlich auch mitbestellt. wollte nen bissl farbe haben -
Zitat
Original von Vialet
ich lüge nu nen bissl mit meinem schlüssel
hab mir den opc schriftzug nämlich auch mitbestellt. wollte nen bissl farbe habenFind ich klasse.Natürlich nur wegen der farbe
-
Für das Leichtungsgewicht suboptimal, aber recht schickt
... gerade das OPC-Logo macht was her! -
Scheint die selbe Folie wie auf meinen Dach zu sein.
Aber coole Idee. Da muss ich wohl beim Folienmann noch mal vorbei und paar Carbonreste suchen
hehe
-
Zitat
Original von Timo
Für das Leichtungsgewicht suboptimal, aber recht schickt :D;):PSuper
-
du großa mal ne frage auf der ersten seite sind das deine 19" ? die sehen verdammt klein aus wie 17er
-
Zitat
Original von OnkelHarry
du großa mal ne frage auf der ersten seite sind das deine 19" ? die sehen verdammt klein aus wie 17erJa im stand sehen die echt klein aus und auf dem Bild ist da Auto ja noch sehr hoch ( Traktor
).Leider
weil sie einen schwarzen rand mit ein bischen silber haben .Aber wärend der fahrt sehen sie wieder sehr groß aus
.Sieht man auf dem einen Foto.