Wassertransferdruck

• Hallo!

Ich wollte mir ein paar Teile aus dem Wagen mit Wassertransferdruck in Carbon-Optik ändern lassen.

Hat das schon einmal jemand gemacht?

Ich würde gerne die silbernen Lüftungsringe, die schwarzen Lüftungsschlitze links und rechts oben im hinteren Armaturenbrett (falls ich die rauskriege) und vielleicht die Lampenabdeckung im Himmel in Carbon machen lassen.

Würde gerne wissen, was das kosten würde.

Auf den entsprechenden Seiten der Anbieter steht meistens, dass man die Sachen ausmessen muss und die einem dann den Preis sagen könnten. Aber vielleicht hat so etwas ja schon einmal jemand durchführen lassen.

LG

Tara

110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

• Ich hab vor mir die Mittelkonsole wo das Radio etc drinn ist weiss lackieren zu lassen und dann die Hutze mit dem GID in Carbon machen zu lassen. passend dazu die Lüftungsringe etc :evil:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Ich warte noch auf das Navi von Black Angel, damit ich die Blende gleich mitlackieren kann :klatschen:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA