Nr. 1005 Nen OPC aus NRW

• Moin!
    Wollt mich mal unters Volk mischen um ein bisschen mitzulesen :)
    Mein Name ist Manuel - komme aus der nähe von Dortmund und fahre nen Corsa OPC!
    Viel hab ich noch nicht dran gemacht.. soll auch nicht wieder so übertrieben sein! ;)
    (geänderte software, vker+bastuck komplett, 35mm tiefer, 10/15mm breiter)
    Vl folgen noch andere puschen und nen unauffälliger hifi ausbau !

Ansonsten huhu :wink: und gute knitterfreie fahrt an alle!

• willkommen im forum :)
    wo kommst du den genau her?
    nähe dortmund ist ein weiter bereich ;)

Corsa OPC

bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!

!!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

• hi

woher aus nähe dortmund kommst du den genau?

ansonsten wilkommen im forum

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Willkommen im Forum und Viel spass !! :wink:

Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.

Gruß Thorsten :auto:

• servus,

fährst du den roten opc???
    ich komme aus werne und hab nen blauen,
    wollte mir ne neue auspuffanlage drunter bauen
    hab dich letztens gehört :)
    hast du das Kz un-me1186

wenn ja, würd ich mir den wagen gern mal anhören und ansehen, was du so gemacht hast.

mfg johannes

• Zitat

Original von MaNueL`
    Viel hab ich noch nicht dran gemacht.. soll auch nicht wieder so übertrieben sein! ;)
    (geänderte software, vker+bastuck komplett, 35mm tiefer, 10/15mm breiter)

Guter Witz ;) is ja doch schon einiges. Viel Spass im Forum und mit dem OPC.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht