Sind die zu stark oder warum haben sie als H10 keine E Zeichen?
Und bringt das weiße Licht bei Nebel auch wirklich mehr Sicht? Konntet ihr es schon testen?
Sind die zu stark oder warum haben sie als H10 keine E Zeichen?
Und bringt das weiße Licht bei Nebel auch wirklich mehr Sicht? Konntet ihr es schon testen?
Das muss dir am besten unser Corsa-Tuner beantworten.
Welche auch gut sein sollen sind diese hier http://www.xenonlook.com/newsh…rticle.View&article_id=45, die haben sogar eine Zulassung!
http://www.fuers-auto.de/produ…MTEC-Super-White-H10.html
das sind die . genau die gleichen ogherby. trotzdem danke. aber ich habe die seite aufgerufen wo du die sofort kaufen kannst.
Danke ihr beiden.
Und Corsa Tuner hattest du sie schon im Einsatz und eventuell auch im Vergleich original und mtec?
also sie sind weiß nicht blau oder so in der richtung. minimal weißer als die originalen. heller sind diese nicht sind so hell wie die orignalen.
Sicht bleibt quasi gleich?
Ok. Hm dann werd ich mir das noch mal überlegen.
genau, halt nur bisschen weiß
Schick schick und was hast noch alles vor?
Lg Kathy
Oh vielen Dank! :jump:
Hm was ich noch vorhabe? :gruebel:
Wenn ich irgendwann mal wieder daheim bin, will ich mir den unteren Teil der hiniteren Stosstange viell noch schwarz oder Carbon machen lassen. Mal sehn wies wirkt.
Aber keine extremen Sachen mehr glaube ich. Der zukünftige Beruf erfordert etwas Seriösität hehe Will ihn etwas dezenter halten.
Naja ne 3" Auspuffanlage + VKER würde mich reizen, aber ich lass die Garantie erstmal rumgehn und dann seh ich weiter.
Zur Zeit steht der kleine eh nur rum und wurde in den letzten 3 Monaten viell mal 60 km bewegt wenns hochkommt.
So habe gestern endlich mal Zeit gehabt mein Auto zu waschen und es vom ganzen Dreck und Salz des Winter zu befreien. Habe dabei zum ersten Mal die bestellten Sachen von Hunny ausprobiert (Trockentuch, Waschhandschuh, Pacific Blue, Lime Prime, Knete) und bin sehr begeistert davon.
Der Corsa strahlt und glänzt. Hab deshalb gleich mal ein paar Bilder gemacht.