Ein paar Bilder vom GID (mit Klimatronik)

• Zitat

Original von Michael
    Hi,

Das Thema mit dem BC gab es schoneinmal...
    ich hatte damals auch Bilder online gestellt.
    Hier der Link dazu:

Ja, der Thread hat 10 Seiten durch die man sich durchklicken muss bevor man zu iirgendeiner Information kommt. Und gerade dieser Thread ist der verwirrenste auf corsa-d, wie ich finde...

Wäre doch praktisch wenn man nun deine Bilder und die Bilder von Kleenermann in den ersten beiden Posts meinetwegen, oder in einem neuen "Überpost* sammelt. So das wenn man die Seite 1 aufruft auch gleich die Informationen kommen. Auf den weiteren Seiten können ja dann die Details diskutiert werden. Somit könnten ggf. die beiden Threads auch vereint werden.

• Zitat

Original von Michael
    Hi,

Das Thema mit dem BC gab es schoneinmal...
    ich hatte damals auch Bilder online gestellt.
    Hier der Link dazu:

Jo - stimmt. Und wenn man die Bilder vergleicht, wird man erschreckt feststellen, dass wohl jedes CD30MP3 ne andere Bedienoberfläche hat und vor allem die GID's (oder ist es nur das BID?) irgendwie jedes mal anders aussehen... Man könnte fast denken, Opel verbaut da irgendwelche Restposten *grins*

Gruss

Kleenermann

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Es könnte daran liegen das mein Auto auch die org. Opel Bluetooth Handy-Freisprechanlage hat !