Scheibentönen passgenau?

• :wink:Hallo an alle,

habe da mal ne frage was Ihr davon haltet.

Habe nen Shop gefunden der einem Passgenaue Scheibentönungsfolien mit CNC zurecht schneidet sowie die Krümmung vorformt!

Klingt natürlich super.. preis für meinen 5 türer liegt bei ca. 130 euro inkl. versand.

Hat jemand damit schon erfahrung? weil so wie ich das verstehe und wie es in den TUTS beschieben wird ist es a easy.

aber wo ist der hacken? nachteile? vorteile?

währe nett wenn mir jemand mehr dazu sagen kann.. =)

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• Also ich würde lieber paar Euros drauflegen und es von einen Fachmann machen lassen. Denn wenn es nicht passt, haste bei dem jedenfalls Garantie drauf.........
    Wie heißt denn der Shop???

• ich würde sogar fasst behaupten für den preis beckommst das gemacht

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• naja, bei einer hochwertigen folie könnte das preislich knapp werden. ich hab mal zuschauen dürfen als die meinen kombi gemacht haben. da ist schon einiges an erfahrung nötig, wenn das ergebnis ansehnlich werden soll. ich hab das mal mit nem verschnittstück aussen an der scheibe versucht während die den von innen gemacht haben. ist alles andere als einfach...

• Zitat

Original von ogherby
    Also ich würde lieber paar Euros drauflegen und es von einen Fachmann machen lassen. Denn wenn es nicht passt, haste bei dem jedenfalls Garantie drauf.........
    Wie heißt denn der Shop???

das ist der shop, wusste den namen nicht mehr und war als ich gepostet habe im betrieb.

http://ifoha.com/de/autotoenungsfolien/index.html

einfach auf konfigurator..

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• Ich habs mal bei meinen E kadett versucht, ich wills jetzt nicht verallgemeinern, aber ohne häßliche blasen geht da fast nichts. habs zum schluß abgerissen. und vm fachmann verlegen lassen. für den Corsa ca.200euro kann man rechnen. kannst aber dafür auch verschiedene farben wählen. ich hab z.b für meinen OPC in ardenblau ne blaue folie gewählt. merkwürdiger weise passt die folie vom farbton perfekt.

Trim-line ist z.b so eine truppe die gibts auf der ganzen Welt und in Deutschland nahezu in jeder größeren Stadt.

• Gibt es irgendwo Bilder von deinem Corsa mit der Tönung?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• @ Ronioc:

Hast mal pic von den blauen getönten Scheiben?

Darf man überhaupt mit sowelchen getönten scheiben rumfahren oder MÜSSEN die schwarz sein? also haben auch andere farben ABE ?