Scheiben tönen wie teuer ?

• 100 euro sind es hier in kassel

Auch 5 Jahre Garantie

• Hallo.

Habe bei meinem 3 Türer auch die Scheiben tönen lassen.
    Hab € 140,00 bezahlt mit 7 Jahren garantie.

• hat hier jemand mal seine Scheiben tönen lassen, die schon serienmäßig eine Tönung drin hatten? Ich finde die Serienmässige zu schwach...
    Hab mal vor langer Zeit bei ner Firma gefragt... die meinten sie machen das nicht, da es scheiße aussieht, wenn da serienmässig schon ne tönung vorhanden ist.

Grüße
    Jonas

Umbauten / Upgrades:

- ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

• Zitat

Original von mr.jonze
    hat hier jemand mal seine Scheiben tönen lassen, die schon serienmäßig eine Tönung drin hatten? Ich finde die Serienmässige zu schwach...
    Hab mal vor langer Zeit bei ner Firma gefragt... die meinten sie machen das nicht, da es scheiße aussieht, wenn da serienmässig schon ne tönung vorhanden ist.

Grüße
    Jonas

Servus,

geh doch zum Andy (astragfahrer) aus dem astra4ever Forum, der hat das richtig drauf. Hab selbst schon mal von ihm Scheiben tönenn lassen. Er hat seinen eigenen Wagen mit serienmäßig getönten scheiben noch etwas nachgetönt, weil es ihm auch noch zu hell war.

Und Lampertheim ist ja auch nur nen Katzensprung, super Preise gibt es noch obendrauf :)

Gruß

EDIT: Bist ja sicher noch im 4ever angemeldet, schreib ihm doch einfach mal ne PN :)

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

• macht er das beruflich also ist das ne firma oder macht er das privat?

bin nicht im astra forum...

danke

Umbauten / Upgrades:

- ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )