Scheiben tönen wie teuer ?


  • ja, ist als firma gemeldet.


    Das bist doch du, oder? http://www.astra4ever.net/prof…p?mode=viewprofile&u=5565

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Zitat

    Original von tw0lee
    ich werde das in 2 wochen angehen, wobei man bei mir die tönung serienmäßig gar nicht sieht finde ich


    Hast du da eine gute Anlaufstelle? Hatte bisher nur Kontakt mit Car-Tech (im Rödermark) - Suntek Folien für 150€

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ohh... kann sein das ich da n uralten account habe... dachte der wäre gelöscht.



    Wie sind denn hier die Erfahrungen mit seriengötenten Scheiben und dann noch ne Tönfolie drauf?

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Zitat

    Original von tw0lee
    ich bekomme die suntek für 120-130€
    ich geb dir mal nen link
    http://www.mb-design-24.de/
    Können das ja bequatschen, wenn wir meinen aufbereiten, dann müsste die Tönung auch schon drin sein, kannste dir dann ja ma angucken.


    Klingt gut! So lange wollte ich aber nicht warten :D
    Kennst du dort jemanden oder ist das der Standard-Preis für einen Corsa?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • hm kenne den über ein paar ecken.
    aber ich denke du wirst den preis auch bekommen.
    sag einfach bist ein freund von mir :D
    klappt schon.
    kannst ihn ja mal anrufen, aber der kann erst in 2wochen wieder, weil er umzieht in eine neue werkstatt.
    sonst wären meine scheiben schon black :D

  • Joa, mal schauen! Bin gerade noch am Angebote einholen. Sind ja hin und zurück mehr als 200km. Wenn ich da jetzt die Spritkosten drauf rechne komme ich auch auf gute 150€ ;):D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!