haste ne hp von dem stopfen?
Nr.760 The Mean Machine (Update Friedrich Gruppe A)
-
-
Die angegebenen Masse des Stopfens haben also gepasst. Sieht gut aus hast du nun diesen: Stopfen ohne Logo gewählt? sieht mir nähmlich nicht nach gepulvert aus (glanz) oder hast du noch Klarlack verwendet?
Scheint als hätest du nicht nachbessern müssen... die Verdunklung der Heckscheibe war bei meinem leider nich sauber bis ans Wischerloch vorhanden. -
Erstmal danke!
ZitatDie angegebenen Masse des Stopfens haben also gepasst. Sieht gut aus hast du nun diesen Stopfen ohne Logo gewählt? sieht mir nähmlich nicht nach gepulvert aus (glanz) oder hast du noch Klarlack verwendet?
Scheint als hätest du nicht nachbessern müssen... die Verdunklung der Heckscheibe war bei meinem leider nich sauber bis ans Wischerloch vorhanden.Ja, der Stopfen passt, er könnte aber sogar noch etwas größer sein, da ist noch etwas Platz an den Seiten. Aber ist vielleicht auch gut so, denn wenns mal heiss wird dehnt der sich ja noch etwas. Hab nichts nachbessern müssen und der Stopfen ist gepulvert.
Ich habe meine Scheiben noch gar nicht getönt. Kommt aber noch bald, die Verkleidung an der Heckklappe werde ich dann abmontieren, damit die auch die ganze Scheibe tönen können.
Hier der Link für die Interessierten
Stopfen Individual -
So, die Winterreifen sind drauf! 18->14 Zoll
Ist schon krass um wie viel schwerer die 18 Zoll Felgen sind, da hebt man sich fast nen Bruch.
Ich würd mal schätzen fast doppelt so schwer wie so eine 14 Zoll Stahlfelge. Und nun hab ich wieder gefühlte 20PS mehrHier die Bilder:
[Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/2628/vergleich1test.jpg][Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/9884/vergleich2test.jpg]
-
... der optische Unterschied ist echt krass - ein ganz anderes Auto!
-
Hehe süß Von 18" auf 14" ist aber irgendwie ganz schön heftig.
Finde zudem und trotz der Tieferlegung (falls nicht schon mal erwähnt), dass das Auto mit den 18" ganz schön hochbeinig aussieht. Denke da würden Seitenschweller sehr gut dazu passen.
-
Ich nimm die Kiste Krombacher
Hab letztes Jahr, aml bei einen Honda CRV die Reifen gewechselt, der hatte 20Zoll Alus drauf gehabt 8o. Da brauchste schon fast einen Kran . Hat mich irgendwie an die Inst erinnert, Reifenwechsel beim Luchs
-
Zitat
Original von d24
Finde zudem und trotz der Tieferlegung (falls nicht schon mal erwähnt), dass das Auto mit den 18" ganz schön hochbeinig aussieht. Denke da würden Seitenschweller sehr gut dazu passen.Das liegt daran, dass mein Corsa um die 100kg leichter ist als zum Beispiel ein Seriencorsa mit Sportausstattung. Deswegen geht der nicht so tief runter.
Seitenschweller werd ich mir wohl keine zulegen, eher die Rieger Heckschürze mit Duplex Anlage. Und vorne im Motor noch ein paar Teile von Dbilas. Mehr werd ich dann in den Wagen auch nicht reinstecken.
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Das liegt daran, dass mein Corsa um die 100kg leichter ist als zum Beispiel ein Seriencorsa mit Sportausstattung.Was hast du denn alles rausgeschmissen?
-
wieso ist dein corsa, 100KG leichter? was hast du dafür getan?