Nr.760 The Mean Machine (Update Friedrich Gruppe A)
-
-
Zitat
wenn du beschleunigungswerte hast schreibs mal ... so 100ps würden mich auch interessieren 90 sind ein bisschen zu wenig aber nur ein bisschen
also bis jetzt klingt das alles sehr gut vorallem zu dem preis ... leider verkauft eds österreich noch nicht chiptuning für den 1.4
-
Ja, wenn es demnächst mal aufhört zu regnen und die Straßen trocken sind dann werd ichs mal testen.
Vorher-nacher Video oder sowas. Ich denke mal den Unterschied sieht man, vor allem weil man jetzt den 2. Gang fast bis 100km/h ziehen kann, den 3. bis 140km/h.
Ich warte auch noch immer auf meinen Alustopfen für die Heckscheibe. Ich hoffe, der wird spätestens nächste Woche endlich geliefert, hab den vor 1 Monat bestellt von gecleant.ch :auto:
-
So, hier der versprochene Vergleich für die Leute, die es interessiert:
Beschleunigung hat sich von 0-100 um 1,5 Sekunden verbessert!
Auf gerader Strecke 185km/h, bergab geht er jetzt bis über 200km/h
Die Kamera ist an einer Halterung am Lenkrad angebracht und die Strecken auf dem Video sind allesamt ohne Tempolimit.
-
na dann sehe ich es wohl.... jetzt machste auch was an der Software
freut mich zu sehen und dein kleiner geht echt viel besser
MfG Max
-
Zitat
Original von Marduk
na dann sehe ich es wohl.... jetzt machste auch was an der Softwarefreut mich zu sehen und dein kleiner geht echt viel besser
MfG Max
Danke, habe schon bei EDS klargemacht, dass die mir den Flowmaster einbauen. Der soll ja angeblich nochmal 3 PS bringen Und etwas Sound.
-
kann der günstige preis auch mit daran liegen, das es kein tüv-gutachten gibt?
-
Zitat
Original von TDDI
kann der günstige preis auch mit daran liegen, das es kein tüv-gutachten gibt?Ne, das liegt daran, dass du nur die Software bezahlst und 30min "Arbeit", denn das Update dauert nur ein paar Minuten.
Also du fährst nach EDS, sagst du willst die Phase 1 für den Z14XEP, und dann schließt der seinen PC an deinen Corsa an und spielt dir die neue Software drauf. Das wars.
-
ok, was ist bei nem softwareupdate von opel, wird das dann überschrieben? sorry wenn ich nerve, aber das thema interessiert mich, ist ja bald weihnachten.
-
also ich finde desn Flow Master toll....
und günstig ist der net
MfG Max