Siehe oben, ich hab's noch mal geändert.
Dachte, dass es jetzt auch beim Sel 110 J Mattchrom gibt.
Nr.760 The Mean Machine (Update Friedrich Gruppe A)
-
-
Zitat
Original von sir_d
Siehe oben, ich hab's noch mal geändert.
Dachte, dass es jetzt auch beim Sel 110 J Mattchrom gibt.Puhh, Glück gehabt
Noch mal was Anderes:
Habe mir die Blende bestellt der Sportheckschürze (die Aussparung für das Endrohr, siehe Bild von Flag), ich habe ja nur die Standardheckschürze mit der kleinen Aussparung.
Mit was lässt sich die Schürze wohl am besten bearbeiten? Wohl doch kaum mit einer Stichsäge, oder?
Der Hintergrund ist, dass ich mir die Lexmaul Anlage mit 1x100mm Rohr holen will, welches aber nur mit der Sportheckschürze kompatibel ist.
Mit welchem Werkzeug schneidet man wohl so ein kleines Stück am besten/saubersten raus?
-
Also ich würde das mit dem Dremel, oder Dremel ähnliches, aussägen. Oder was auch noch ne möglichkeit ist, das mit na Laubsäge auszusägen..............
-
also sehr cool das du deine Federn hast....
also ich würde das machen lassen weil des nen gelacktes teil ist....
außerdem warum willste denn 1 x 100 haben?
MfG Marduk
-
Die Blende ist heute angekommen und ist schon saphirschwarz lackiert. :auto:
Habe mal bei Lexmaul angefragt, die würden für den Einbau der Blende nichts berechnen, wenn ich meine Anlage dort montieren lasse.
85 Euro würde der Spass dann kosten, also Blende und Gruppe A anbauen.
Das Problem ist nur, dass Lexmaul selbst 300km weit weg ist von mir Kann man doch bestimmt auch woanders für den Preis machen lassen?
Macht der FOH sowas auch?
Marduk:
Ich steh einfach nicht auf Oval oder Eckig, ich will ein rundes Endrohr. Und 90mm ist mir zu wenig, wenn es auch 100mm gibt :auto: -
So, Heckwischer ist weg. Das war eine Arbeit, meine Fresse
Bis man den Wischer vom Motor abhatte...
[Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/1351/corsa1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/4522/corsa2q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/1300/corsa3z.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/2135/corsa4.jpg]Zwar total dreckig, aber endlich isser ab^^ Als nächstes baue ich die Heckschürze um, siehe oben.
:auto:
-
Hallo Holy_Moly!!
Hey, schöne Felgen . Die kenne ich irgendwo her. Wieviel haste denn dafür bezahlt, wenn ich mal fragen darf. Ich finde selbst mit 17" sehen die schon größer aus als ein herkömmliches Design, weil die vielen schmalen Speichen das Rad ziemlich strecken. 18" sind ja fast schon übertrieben
Warum hast du das Opel-Emblem abgemacht/bzw. ohne bestellt? Sieht so nackt aus. Ich hab bei mir die 1,2 abgemacht. Jetzt sieht er nach 1,4 aus
Hast du nicht angfangs von einem weißen Corsa gesprochen? Oder bringe ich das jetzt mit den weißen Felgen durcheinander?
Gruß
CarusoP.S. Wenn du dich mal wegen der schwarzen Folien für die Heckfenster erkundigst, halt mich auf den Laufenden. Möchte auch welche.
-
Hi!
Erstmal danke!
Wollte erst im Internet bestellen, weil die dort komplett nur 1200 Euro gekostet hätten. Bin mit dem Preis hier zum örtlichen Reifenhändler gegangen und er hat mir dann 1222 Euro mit knirschenden Zähnen gemacht^^ Er wollte erst knapp 1500 Euro haben
Also komplett mit den Hankook S1 Evo, Montage und Felgenschlösser.
Ich wollte eigentlich erst die weißen Oz Superturismo WRC in 17 Zoll, die wären genau so teuer gewesen. Aber dann hab ich mich im letzten Moment doch noch für die 18er Borbet entschieden.
Aber vielleicht kauf ich mir irgendwann mal die weißen WRC^^ als Winterreifen oder so, ich liebe diese Felgen einfach :bow:
Die 18er sehen nur auf den ersten Blick so übertrieben aus, ich hab mich schon dran gewöhnt :auto: Eigentlich stehen sie dem Corsa sehr gut und jeder Passant glotzt einfach nur auf die Felgen, auch Opachen und Omachen beim Sparziergang
Die Embleme/Heckwischer hab ich abgemacht, weil es einfach dezenter aussieht. Es fehlt natürlich noch die Tönung in den Scheiben. Die soll aber ebenfalls nur dezent werden. Also ich will noch durchgucken können
Hab hier irgendwo gelesen, dass inder nähe vom Centro in Oberhausen für 99 Euro eine Folierfirma ist. Da werd ich wohl mal vorbeischauen demnächst.
Die Tönung soll auf jeden Fall schwarz sein, aber halt nur so, dass man noch gut durchschauen kann. Mal gucken, was die da im Angebot haben.Wollte jetzt erst bald die Lexmaulanlage haben...das ist eigentlich, was ich noch unbedingt brauche. Ich sammel noch Preise und muss auch erstmal eine passende Werkstatt finden...oder direkt zu Lexmaul (300km Strecke )
-
Ja der Folierer is in der nähe vom Centro. Er bietet das auch über ebay an für 99Euro.
-
Hm. Da hast du 222 Euro mehr bezahlt als ich für meine 17" mit Conti-Bereifung.
So ein Eyecatcher sind die nicht, finde ich. Fällt mir jedenfalls nicht so auf, dass sich da mal einer für interessiert hätte (außer ich natürlich, gucke immernoch ständig hin, wenn ich meinen Wagen da stehen sehe). Aber bei 18" ist das bestimmt was anderes Da haste ja mehr Felge als Auto.
Meine nächstes Tuningteil wird ein Tankdeckelaufkleber. Hab mir schon ein Motiv ausgesucht. Und zwar ein Katzenauge. Sieht haargenau so aus, wie das von meinem Kater. Werde den Aufkleber dann noch überlackieren lassen.
Ja, die 80s sind back!