Find a´ber schon das man einen unterschied sieht.............
aber meist setzen sich ja noch federn..............
Nr.760 The Mean Machine (Update Friedrich Gruppe A)
-
-
das sieht so perfekt aus, 50/40 wäre zu viel
-
Fahr die Federn erst mal ein Stück. Die kommen schon noch. Sind bei mir auch noch ein gutes Stück gekommen.
-
Ja, danke für die Komplimente. Ich hoffe echt mal, dass da noch 2-3mm gehen, wenn die eingefahren sind.^^
Ihr macht mir Hoffnung, so gehört es sich
Aber mit 1-2 Personen an Board ist er eh noch tiefer als wenn er da so nackt steht^^
-
Na wenn ich dran denke, mach ich morgen mal ein Foto von meinem von der Seite. Hab meine jetzt seit 5000km drin. Dann kannst du in Etwa abschätzen, was noch kommen könnte.
-
Ja das wäre sehr nett
Ist das nur bei mir so, oder sind die unteren 3 Bilder bei euch auch so verzerrt dargestellt?
-
-
Zitat
Original von sir_d
Holy_Moly:
Sach mal, hast du innen noch das Satin Metallic-Dekor?Ähm, woran erkennt man das?^^
Ist Baujahr Juni 2009.
So sieht das aus
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090805/e3s4u5hg.jpg]
-
Hättest du nicht schon Mattchrom haben müssen?
EDIT:
Ahhh, nee, sorry, ist doch richtig.
Mattchrom gibt's nur beim Edition und Sport, das Basismodell behält weiterhin Satin. -
Zitat
Original von sir_d
Hättest du nicht schon Mattchrom haben müssen?Das ist eine gute Frage :auto:
Ich habe keine Ahnung, um ehrlich zu sein! Ich denke mal, das wird schon seine Richtigkeit haben, oder?
Vielleicht liegts an der Ausstattung Selection 110 Jahre in Verbindung mit Saphirschwarz?!?!...
Aber mal davon abgesehen ist der Innenraum sehr schön, nur das Lenkrad finde ich hässlich.Werde mir irgendwann mal ein GSI oder OPC Lenkrad nachrüsten lassen.