:jump: genau du sagst es
Nr.760 The Mean Machine (Update Friedrich Gruppe A)
-
-
Passt nur indirekt zum Thema: War am Sonntag mit dem Corsa am Salzburgring (IDM) und war mal wieder über meine 35er Federn froh!! Trotz OPC Line 2 und 18Zoll Felgen bin ich überall hingekommen. Das waren Wege, die ihren Namen nicht verdient haben....
-
Laut Numernschild bist du ja schon König . Schönes Auto und unfallfreie Fahrt
-
Sieht echt super aus. Mal so ne frage, wie werden eigentlich die Blinkerblenden befestigt? Mit doppelten Klebeband weiß ich ja schon, haben die solche Haltenase wie die Blinker, dass die dort reinkommen wo sonst die Blinker"nasen" sind?
-
Zitat
Original von ogherby
Sieht echt super aus. Mal so ne frage, wie werden eigentlich die Blinkerblenden befestigt? Mit doppelten Klebeband weiß ich ja schon, haben die solche Haltenase wie die Blinker, dass die dort reinkommen wo sonst die Blinker"nasen" sind?Danke
Ne, die Blinker holste mit nem Flachen Schraubenzieher oder mit einer Plastikkarte raus , löst das Kabel und steckst die ganze Sache auf die Blende, das rastet dann ein. Dann wieder Kabel dran, Folie ab und druff damit.
Ist ne Sache von 5min, man sollte nur drauf achten, dass der Lack dort sauber und trocken ist.
-
Danke dir für die antwort. Also kann man die Blenden auch "Schief" drauf kleben?
Blinker hab ich schonmal ausgebaut, man kriegt die ja auch so raus. Muss man nur bissel nach links drücken........... -
Gratuliere zu dem kleinen Schwarzen, sieht doch richtig gut aus.
Weiterhin viel Spaß beim verändern des Corsas.
Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Treffen im Ruhrpott mal.
-
Zitat
Original von ogherby
Danke dir für die antwort. Also kann man die Blenden auch "Schief" drauf kleben?
Blinker hab ich schonmal ausgebaut, man kriegt die ja auch so raus. Muss man nur bissel nach links drücken...........Ne, eigentlich kann man die nicht schief draufkleben, die Position richtet sich "automatisch", weil der Blinker sich ja nur horizontal bewegen lässt und nicht vertikal oder diagonal. Und ja stimmt, mit etwas Glück bekommt man die Blinker auch ohne Hilfsmittel raus, ist nur einfacher mit einer Karte (hab die ADAC Karte benutzt )
Achja, und man sollte die nicht falschrum aufkleben, also links und rechts vertauschenZitatGratuliere zu dem kleinen Schwarzen, sieht doch richtig gut aus. Weiterhin viel Spaß beim verändern des Corsas. Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Treffen im Ruhrpott mal.
Danke dir! Und ich werde auf jeden Fall an Treffen teilnehmen.
-
Ok danke dir, bin gespannt ob meine diese Woche noch kommen. Dann werden sie am WE drauf gemacht
-
Zitat
Original von ogherby
Ok danke dir, bin gespannt ob meine diese Woche noch kommen. Dann werden sie am WE drauf gemachtHab sie mir bei OPC Nienhaus bzw Autohaus Nienhaus für 42 Euro geholt. Glücklicherweise ist das Autohaus keine 20km von mir entfernt. :auto: Aber hab schon gesehen, dass es die auch für unter 30 Euro gibt....