du mußt dir schon die Pin-Belegung vom Stecker mal anschauen
wurde hier schon irgendwo mal gepostet
oder google ist dein Freund
du mußt dir schon die Pin-Belegung vom Stecker mal anschauen
wurde hier schon irgendwo mal gepostet
oder google ist dein Freund
Guck mal 4 Beiträge über dem hier, da habe ich die Belegung abgeschrieben!
Aber der RMT wo ich das Remote drauf vermuten würde, der ist nicht angeschlossen!
Muss ich den Stecker jetzt da belegen? Also nen einfachen Kabelstecker in den Stecker einbauen, damit der dann halt belegt ist.
genau so würde ich es machen
Woher bekommt man so ein Scheiß Steckerchen..??
Nen Arbeitskollege kan mir sowas mit bringen, ist aber für nen normalen ISO Stecker so nen Steckerchen..! Passt das??
du meinst den Pin im Stecker
der sollte eigentlich passen
ansonsten fährst du einfach mal zu einem richtigen Fachhändler
der schenkt dir bestimmt einen
Gruß
Newton
So, die Ablage ist fast fertig. Folgende Fragen hätte ich mal:
Wie verlegt man die Kabel vom Radio nach hinten? In den Türschwellern?
Das Plus der Endstufe von der Batterie muss nach hinten, aber gibt es eine geeignete Durchführung am Motorraum?
Die Endstufe könnte man in die Mulde vom Reserverad legen, oder hat jemand eine bessere Idee?
Danke!
Hallo Leute,
kann mir keiner meine Fragen beantworten? Bin mit der SuFu leider nicht richtig fündig geworden. Danke!
Ja, danke, leider steht da nicht, wie man am besten von der Batterie in den Innenraum kommt.
Kann man die Batterie eigentlich einfach so abklemmen, oder kann das Probleme machen?
nein eigentlich nicht. die daten vom bc werden teilweise gelöscht und uhr und datum...
du kannst entweder mit dem hauptkabelstrang in den inneraum gehen indem du die wischblatt verkleidung abbaust.
ich bin mit dem kabelbaumvon der tür rechts mit reingegangen. einziger nachteil man sieht ca 10cm kabel wenn man die tür aufmacht.
manche haben wohl das kabel auch unter dem auto verlegt und hinten unterm kofferraum soll ein gummipropfen sein....