hat sich eigentlich mal jemand gedanken gemacht warum das überhaupt passiert?
Risse bei den Seitenspiegel
-
-
Ich habe nun eine Absage zum Kulanzantrag erhalten!
Opel zahlt bei meinen Spiegeln nicht einen Cent (Baujahr 2008)!!!Damit gebe ich mich so einfach aber auch nicht zufrieden!!!
Frechheit finde ich das...
-
Hey,
kann man die risse nicht mit epoxydharz zusammen kleben oder ist der Lack einfach nur grissen wo das "V" zusammen läuft? Hat sich da jemand schon mal ran getraut und sich das angeschaut? -
Anscheinend ist es der Kunstoff drunter welcher immer reisst, hab ich glaub mal gelesen. Hab grad vorhin meine Spiegel demontiert und bringe sie morgen zum Lackierer. Habe ihm gesagt er soll sich das mal anschauen. Mal gucken ob der ne Lösung hatt.
Gruss
-
Sag Bescheid was er sagt!
Ich hab gelesen es ist der Lack er hat nicht genug weichmacher drin -
Hab ihn vorher vergessen darauf anzusprechen :wb: Mal schauen was er jetzt macht.
-
UND schon was raus gekommen?
-
Sry, ganz vergessen. Kann nicht weiterhelfen. Der hatt glaubs einfach drüberlackiert. :bla: Der Riss im Materi ist immer noch zu sehen.
Gruss
-
Also muss das mit epoxydharz repariert werden? -,-
-
Harz würde ich auf garkeinen Fall benutzen denn das reisst wieder da die Materialien sich unterschiedlich ausdehnen. Es gibt von Würth oder auch anderen Herstellern 2K Kunststoff das ist bombensicher. Ich habe auch schon eien Heckdifusor geklebt und zwar mit einem Speziellen Sekundenkleber für KFZ Kunststoff diesen musste man mit Glasperlen bestreuen und dann schleifen. Hällt absolut und ich glaube bevor das reisst reisst irgendwas anderes
Wenn Du willst kann ich meinen Kumpel mal fragen von welchem Hersteller der Sekundenkleber war. Preislich lag der bei ca 25€