Carstyling

• Zitat

Original von turborolf
    find das klasse , nur ich hätte en anderen schrifttyp gewählt

Ich auch! Auch wenn es altdeutsche Schrift ist, hat es - für mich - irgendwo so einen altmilitärischen, verruchten "Klang" (um es nicht anders, weiter zu definieren).

• Zitat

Original von Westi

Ich auch! Auch wenn es altdeutsche Schrift ist, hat es - für mich - irgendwo so einen altmilitärischen, verruchten "Klang" (um es nicht anders, weiter zu definieren).

jaja....(räusper!)!
    Und wenn ich a bisserl Kritik noch äußern darf...
    Die Schrift dann in kursiv und den Mopefahrer in den Bereich hinter der Tür..

Aber egal, jedem das seine !

• Zitat

Original von flex-didi

jaja....(räusper!)!
    Und wenn ich a bisserl Kritik noch äußern darf...
    Die Schrift dann in kursiv und den Mopefahrer in den Bereich hinter der Tür..
    Aber egal, jedem das seine !

Jo, hat er absolut designtechnisch recht: Du guckst ja von vorne nach hinten - gerade an einem Auto. Ergo solltest "Du" auf dem hinteren Seitenteil "reiten". Die Klebestruktur zerstört ja die ganze "Designgraphik".
    Solltest Du neu machen. Achte mal auf ordentliche Anzeigen der Printmedien. Man liest von links nach rechts.

• also..
    Kritik schön und gut ..aber neu mach ich das sicherlich nicht. Das sind immerhin 75euro.
    Das mit dem heck versteh ich aber da war mir das kleben zu schwer wegen der beugung,....

• irgendwoher kommt mir das auto un der parkplatz bekannt vor...
    finde das fieste dennoch am gescheitesten wenn schon so was, da sind es glaube zwei streifen a 10-15cm mit 5-10cm zwischen den streifen

• geschmackssache sagen wir es mal so, wie meine lsd und meine pseudo proll chromfelgen ;)
    ..... geschmackssache ;)